Vogel Entflogen gleich 2 Stück

Diskutiere Vogel Entflogen gleich 2 Stück im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo mir sind heute 2 vögel entflogen.:cry: Wir haben beim fundbüro bei 2 tierärzten,und beim züchter wo ich die wegghabe angerufen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogel Entflogen gleich 2 Stück Beitrag #1
K

kevinfullhouse

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo mir sind heute 2 vögel entflogen.:cry:
Wir haben beim fundbüro bei 2 tierärzten,und beim züchter wo ich die wegghabe angerufen und bescheid gesagt.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das wird die wiederbekommen?????

• Vogel Entflogen gleich 2 Stück Beitrag #2
Ach Mann, das tut mir leid...Wie konnte das nur passieren?... Ich muss dir leider sagen, dass die wahrschinlichkeit leider nicht so hoch ist... Warte,ich such mal schnell noch nen Link dazu mit begründungen...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Kannst ja mal nachlesen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Vogel Entflogen gleich 2 Stück Beitrag #3
Mhhh ja die seite habe ich schon gesehen.....
Das dumme ist das die 2 anderen jetzt die ganze zeit laut rumschreien....
weil die haben ja beide ihre partner verloren siehe in meinen anderen themen hast auch schon geantwrotet

• Vogel Entflogen gleich 2 Stück Beitrag #4
Achso, das ist jeweils ein Partner zu den anderen, die jetzt noch übrig sind... Welche sind den jetzt weg? Du hattest ja so einen blauen, einen grauen, einen grünen und einen gelben... richtig?
Wann sind sie denn weggeflogen und wie konnte es denn dazu kommen?

Hast du es gesehen? Also warst du dabei? Ich glaub nicht, dass die sich noch in der unmittelbaren Nähe aufhalten. Das beschreibt ja auch dieser Text in dem Link, weil die halt erst planlos geradeaus fliegen... Ich würd Zettel aufhängen, in Supermärkten etc.( auch weit entferntere), vielleicht hat jemand ja beide oder einen gefangen... Sind sie denn zahm gewesen`?

• Vogel Entflogen gleich 2 Stück Beitrag #5
Ja also der gelbe und der grüne ist weg gerade die 2 schönen!
Und irgendwie haben meine eltern das fenster geöffnet obowhl die vögel draussen waren ungefähr um 15.00 Uhr sind sie raus ...
Und nein habe es nicht gesehen...
Kann ja froh sein das nicht alle weg sind!
Oder?

• Vogel Entflogen gleich 2 Stück Beitrag #6
Ja, wenns mans so sieht, kannst du froh sein und hoffen, dass sie wenigstens von irgendjemanden gefunden werden...
Aber ich glaub nicht, dass du sie wieder sehen wirst. Tut mir echt leid.

• Vogel Entflogen gleich 2 Stück Beitrag #7
oohhh..... das tut mir auch leid. also ich hab ja ncih viel ahnung von vögeln oder so aba ich glaube nciht das sich Vögel generell so schnell udn einfach einfangen lassen oder??

Oder waren deine TOTAl zahm?

VG

• Vogel Entflogen gleich 2 Stück Beitrag #8
Lass auf jeden fall jetzt erstmal das Fenster auf, und stell den Vogelkäfig mit den beiden anderen Wellis in Fensternähe. Dadurch das die anderen Rufen können die Entflogenen angelockt werden, vorrausgesetzt sie sind noch in der Nähe.

Die Wahrschienlichkeit die Beiden zurückzubekommen... naja, ganz ehrlich, ist sie leider nicht besonders hoch. Aber das ist kein grund es nicht zu versuchen, vielleicht hast du Glück!
Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen!

• Vogel Entflogen gleich 2 Stück Beitrag #9
Das ist ja schrecklich!!!

• Vogel Entflogen gleich 2 Stück Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogel Entflogen gleich 2 Stück

Vogel Entflogen gleich 2 Stück - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben