Welli juckenes auge

Diskutiere Welli juckenes auge im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten an alle Ich habe eine frage und zwar mein wellensittich hat ums Auge rum verkrustungen ich hab schon geguckt was es sein könnte aber hab...
  • Welli juckenes auge Beitrag #1
L

Lars.W

Punkte Reaktionen
0
Guten an alle

Ich habe eine frage und zwar mein wellensittich hat ums Auge rum verkrustungen ich hab schon geguckt was es sein könnte aber hab nichts gefunden.

• Welli juckenes auge Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum.

Hast du ein Bild davon? Juckt er sich, weil du die Überschrift so genannt hast, oder ist es nur verkrustet? Kann er das Auge normal öffnen?
Hört sich prinzipiell aber erst mal behandlungsbedürftig an, ich würde einen vogelkundigen Tierarzt zurate ziehen. Adressen findest du und .

• Welli juckenes auge Beitrag #3
Hallo danke :)

Noch nich....er juckt sich und aber auge macht er normal auf und zu

Thema:

Welli juckenes auge

Welli juckenes auge - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben