Lebenswandel

Diskutiere Lebenswandel im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen, kurz zu meiner Situation. Haben zu Hause 2 Hunde. Meinen Pekinesen und den Schäferhund meiner Eltern. Ich ziehe bald aus. Nehme...
  • Lebenswandel Beitrag #1
flocke92

flocke92

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Situation. Haben zu Hause 2 Hunde. Meinen Pekinesen und den Schäferhund meiner Eltern.
Ich ziehe bald aus.

Nehme ich den Hund mit oder nicht?
Er hängt an mir, aber auch an Schäferhund und Familie. Allerdings bekommt er von mir klare Kommandos und ist oft unterwegs. Ich arbeite, d.h. der Hund wäre über Tag mal längere Zeit alleine, aber da er seeeehr viel schläft und ich ihn morgens und abends richtig beschäftigen würde, stellte sich mir das nie als Problem.
Nun ist der Schäferhund niedergeschmättert, dass der kleine nicht mehr da ist. Mein Hund trauert glaube nicht, freut sich aber riesig ihn immer wieder zu sehen.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ständiges Pendeln zwischen meiner Wohnung und zu Hause ist nicht möglich.
Würde den Hund am liebsten selbst fragen, wo er bleiben will - aber das geht nicht. Jedoch bin definitiv ich seine Hauptbezugsperson.

• Lebenswandel

Anzeige

Thema:

Lebenswandel

Lebenswandel - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben