erbrechen normal oder muss ich mir sorgen machen ?

Diskutiere erbrechen normal oder muss ich mir sorgen machen ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,ich hab mal eine frage und zwar ist es ja normal wenn katzen ab und an mal erbrechen. Ich habe 2 katzen (main coon) eine erbricht nie und...
  • erbrechen normal oder muss ich mir sorgen machen ? Beitrag #1
K

knubi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich hab mal eine frage und zwar ist es ja normal wenn katzen ab und an mal erbrechen. Ich habe 2 katzen (main coon) eine erbricht nie und die andere katze bricht ab und an mal mal öfter und mal weniger.... anfangs dachte ich er überfrisst sich immer hab ihm auch weniger gegeben hat sich dann auch gebessert aber trotzdem bricht er noch aber sind dass keine haare sondern pures futter. Soll ich mir sorgen machen oder ist das normal ?

• erbrechen normal oder muss ich mir sorgen machen ?

Anzeige

• erbrechen normal oder muss ich mir sorgen machen ? Beitrag #2
Das macht Aaron auch ab und zu mal. Manche öfter, andere selten oder nie

• erbrechen normal oder muss ich mir sorgen machen ? Beitrag #3
Okay gut danke :)

• erbrechen normal oder muss ich mir sorgen machen ? Beitrag #4
Ich würde mal beobachten, wann die Katze bricht (also zum einen, welches Futter es gerade gab und zum anderen, in welchem Zeitabstand nach dem Fressen sie erbricht).
Unsere Katzen erbrechen auch gelegentlich mal (einige etwas häufiger, andere so gut wie nie) - und das ist dann meist, wenn´s ihre Lieblingsfuttersorte gab und sie einfach nur zu schnell geschlungen haben.
(Ansonsten erbrechen sie auch gelegentlich, wenn sie Gras gefressen haben - dann kommen aber entweder Haarballen oder eben nur die Grashalme. Das ist aber völlig normal...)

LG, seven

Thema:

erbrechen normal oder muss ich mir sorgen machen ?

erbrechen normal oder muss ich mir sorgen machen ? - Ähnliche Themen

Kater (1,5J) würgt, aber erbricht nicht: Hallo Leute, ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Wohnungskater. Er futtert beinahe täglich frisches Katzengras, erbricht jedoch seit Wochen...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben