Kater hat Krusten bei den Zitzen

Diskutiere Kater hat Krusten bei den Zitzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Heute beim bürsten meines 2 Jahre alten Katers habe ich bei all seinen Zitzen diese komischen Krusten entdeckt :? Man kann sie aufklappen...
  • Kater hat Krusten bei den Zitzen Beitrag #1
I

inesdingsbums

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Heute beim bürsten meines 2 Jahre alten Katers habe ich bei all seinen Zitzen diese komischen Krusten entdeckt :?
Man kann sie aufklappen & es scheint ihm unangenehm zu sein.
Kann mir vl. jemand sagen um was es sich hierbei handeln könnte? 1456095_1055307141161501_5022732472008476722_n.jpg10849873_1055306984494850_2528271212637694089_n.jpg

• Kater hat Krusten bei den Zitzen Beitrag #2
Guten Morgen,

puh, da bin ich leider überfragt. Bei einer Zitze hätte ich erst mal auf eine oberflächliche Verletzung getippt. Da aber alle betroffen sind, scheint das ja irgendwas "Größeres" zu sein.

Ich würde damit lieber zum TA gehen, vielleicht ein Pilz oder etwas Hormonelles?

Thema:

Kater hat Krusten bei den Zitzen

Kater hat Krusten bei den Zitzen - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...

Neueste Beiträge

Oben