Hund Ja/nein?

Diskutiere Hund Ja/nein? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ok ich werde versuchen sie umzustimmen. Wenn meine Mutter Sina sieht dann ist sie immer total begeistert. Ich denke mal dass ich es schaffen werde.
  • Hund Ja/nein? Beitrag #21
Ok ich werde versuchen sie umzustimmen. Wenn meine Mutter Sina sieht dann ist sie immer total begeistert. Ich denke mal dass ich es schaffen werde.

• Hund Ja/nein?

Anzeige

Thema:

Hund Ja/nein?

Hund Ja/nein? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben