Dsungaren Babys - Laufrad entfernen?

Diskutiere Dsungaren Babys - Laufrad entfernen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Wie schon erwähnt hab ich 4 dsungarenbaby's im Alter von 17 Tagen. es stellt sich nun die Frage ob ich das Laufrad wegmachen soll, denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dsungaren Babys - Laufrad entfernen? Beitrag #1
A

Ayumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie schon erwähnt hab ich 4 dsungarenbaby's im Alter von 17 Tagen. es stellt sich nun die Frage ob ich das Laufrad wegmachen soll, denn iwie hab ich angst dass da was passieren kann. weil die mutter ja drinn rennt hab ich n komisches Gefühl das da n Baby vllt mit im laufrad sein könnt das dann herumgeschleudert wird und so,

Danke

Ayumi

• Dsungaren Babys - Laufrad entfernen? Beitrag #2
ja, laufrad bitte umgehend raus nehmen, da die kleinen sich sehr verletzten können dran

• Dsungaren Babys - Laufrad entfernen? Beitrag #3
Danke, für die schnelle antwort. schon entfernt. Braucht die mutter jetzt noch ruhe oder soll sie mehr Freilauf kriegen, wegen dem Rad. wann darf ich eigentlich die kleinen herausnehmen?

Gruß Ayumi

• Dsungaren Babys - Laufrad entfernen? Beitrag #4
Wenn die Mutti freiwillig raus will, hindere sie nicht dran, zwing sie aber auch nicht, wenn sie nicht will. DIe babys nich einfach raus nehmen, egal wie alt, hamster sind keine Kuscheltiere, du kannst deine hand reinpacken und warten ob eins auf die hand kommt, wenn ja freu dich, wenn nicht, ist das so und du mußt es hinnehmen, aber denk bitte an die rechtzeitige trenneung der kerle, sonst hast bald wieder nachwuchs

• Dsungaren Babys - Laufrad entfernen? Beitrag #5
Ja also darf ich sie schon mit 17 Tagen berühren?

• Dsungaren Babys - Laufrad entfernen? Beitrag #6
normal schon, aber ich würde es nicht machen, lass sie groß werden und alleine entscheiden ob sie angefasst werden wollen oder nich

• Dsungaren Babys - Laufrad entfernen? Beitrag #7
Ja ok mach ich.Also nach 21 Tagen trennen. das Alter von 17 Tagen ist nur geschätzt da ich nicht weiß an welchen Tag ich sie entdeckt hab. Danke. Dieses Forum ist einfach der Hammer. Immer schnelle Antworten.

• Dsungaren Babys - Laufrad entfernen? Beitrag #8
die weiber kannst nen paar tage länger bei der Mama lassen, nur die kerle sollten vorher raus, und die weiber trennen sowie es zu streiterein kommt

mach ma fotos der kleinen hamster^^

• Dsungaren Babys - Laufrad entfernen? Beitrag #9
werd ich bei gelegenheit machen^^ besser gesagt wenn ich ne cam hab^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dsungaren Babys - Laufrad entfernen?

Dsungaren Babys - Laufrad entfernen? - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Lehnt meine Katze mich ab?: Guten Abend, ich weiß nicht so recht, ob ich verzweifeln soll oder ob ich mir grundlos einen Kopf mache. Und damit ich alle relevanten Dinge zu...
Oben