Hochwertiges Trockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei, gibts das?!

Diskutiere Hochwertiges Trockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei, gibts das?! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Meine Frage hat nur am Rande was mit Katzen zu tun, aber ich wollte fragen ob ihr ein hochwertiges Katzentrockenfutter ohne Huhn, Fisch...
  • Hochwertiges Trockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei, gibts das?! Beitrag #1
moonlit

moonlit

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Meine Frage hat nur am Rande was mit Katzen zu tun, aber ich wollte fragen ob ihr ein hochwertiges Katzentrockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei kennt?!

Der Hintergrund ist: Das Frettchen eines Bekannten hat wohl eine Allergie gegen das oben genannte, und in allen gängigen Frettchentrockenfuttersorten ist zumindest eins der 3 drin. Er ist jetzt ziemlich ratlos welches Trockenfutter er füttern soll, und deswegen dachte ich mir ich frag mal hier nach ob wer noch was kennt.

Ich hab selber schon geschaut und 2 Sorten von Wildcat gefunden, aber vllt kennt ihr noch andere?!

Danke schon mal für die Antworten.

• Hochwertiges Trockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei, gibts das?! Beitrag #2
Hochwertiges Trofu ist ansonsten noch Acana und Orijen. Da kannst mal schaun ob es das ohne diese Bestandteile gibt. Das von Grau ist auch nicht verkehrt, hat aber eine sehr kurze Haltbarkeit.

Thema:

Hochwertiges Trockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei, gibts das?!

Hochwertiges Trockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei, gibts das?! - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Wäre so eine Ernährung ausgewogen, artgerecht und hochwertig? (lang!): Hallo ihr Lieben! Ich bin mir noch nicht ganz einig darüber, welche Tiere in Zukunft noch zu mir ziehen werden, aber Katzen verzaubern mich schon...
Welches dieser Trocken- und Nassfuttersorten ist wirklich hochwertig? (Achtung: lang!): Hallo Foris! Es wird noch hin sein, bis ich mir einen Hund zulege, wenn es denn ünerhaupt passiert. Ich habe mir jetzt ein paar Futtersorten...
Allergie? Barfen, was tun?: Hallo an alle, ich könnte zur Zeit gut ein paar Tipps gebrauchen. Also ich fang mal am Anfang an. Im Februar ist Luna von Ägypten nach...
Allergien/Trockenfutter/Wählerische Katze...: Hallo, hier bin ich wiedermal. Wie ich vor einiger Zeit in der Rubrik "Gesundheit" berichtet habe, leidet mein Kater an Diversen Allergien...
Oben