Kaninchen beißt an Gitter *-*

Diskutiere Kaninchen beißt an Gitter *-* im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halllo (;, meine 3 Kaninchen haben mindestens 14qm (mein Zimmer :D) zu verfügen.Leider knabbert eins meiner Kaninchen immer an den...
  • Kaninchen beißt an Gitter *-* Beitrag #1
M

Mara1220

Punkte Reaktionen
0
Halllo (;,
meine 3 Kaninchen haben mindestens 14qm (mein Zimmer :D) zu verfügen.Leider knabbert eins meiner Kaninchen immer an den Gitterstäben:eusa_think:Dabei räume ich mittlerweile jeden Tag mein Zimmer um und Spielmöglichkeiten haben die kleinen auch.Woran kann das liegen?Ich ernähre meine Kaninchen mit hauptsächlich Wiese(Löwenzahn und verschiedene Kräuter)und Gemüse,Heu...Was mache ich falsch?

BIS DANN!!
dank für eure Antworten♥

• Kaninchen beißt an Gitter *-* Beitrag #2
Hallo

Wo hast du denn das Gitter stehen? Vom Käfig?
Haben sie Holz oder ähnliches zum Knabbern? Ein Weidenball ist sehr beliebt. Damit können sie spielen und knabbern. Vorallem wenn er gefüllt ist macht es ihnen noch mehr Spaß.
Was haben sie denn allgemein als Beschäftigungsmöglichkeiten?

Thema:

Kaninchen beißt an Gitter *-*

Kaninchen beißt an Gitter *-* - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Familie Nimmersatt ... ich weiß nicht mehr recht was tun.: Hallo meine Lieben hier bin ich mal wieder :) seit nun mehr als 2 stunden durchforste ich das Forum und auch das Internet darüber wie eure...
Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Oben