Was hat mein Kater?

Diskutiere Was hat mein Kater? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Tag, Mein kater ist seit 2 Tagen nicht mehr und trinken tut er auch nicht mehr. Durchfall hat er keinen. Er ist auch seit dem sehr träge...
  • Was hat mein Kater? Beitrag #1
T

ThomasAlex

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Mein kater ist seit 2 Tagen nicht mehr und trinken tut er auch nicht mehr.
Durchfall hat er keinen.
Er ist auch seit dem sehr träge und schläft nur noch.
Er hat auch schon eine Infusion und eine Vitaminspritze bekommen. Das hat auch fürs erste geholfen aber jetzt ist es genauso wie vorher.

Wir haben die beführtung das er von einem Weihnachtsmann genascht hat. Kann das sein? - Und wenn ja was kann man dagegen machen?

• Was hat mein Kater? Beitrag #2
Huhu,

da gibts nur ein Heilmittel: Ab zum Tierarzt!

Schokolade ist giftig

• Was hat mein Kater? Beitrag #3
sorry, diese sch*** Autokorrektur. Das sollte nicht weinachtsmann heißen sondern Weihnachtsstern

• Was hat mein Kater? Beitrag #4
Weihnachtsstern ist mindestens genauso giftig, wenn nicht gar noch deutlich giftiger als Schokolade...
Guckst Du hier:
Das mit der Apathie könnte ja hinkommen - wobei das dann noch eines der milderen Symptome wäre.
Hast Du den TA mal auf Deinen Verdacht angesprochen?

• Was hat mein Kater? Beitrag #5
Ja der Tierarzt kennt unseren verdacht aber dadurch das wir erst nach einigen Stunden nach dem auftreten der Symptome bemerkt haben das dies vom Weihnachtsstern kommen kann, meinte der TA nur das der Körper das jetzt mit sich alleine regeln muss.

Ich werde mit ihm morgen aber nochmal zum TA gehen damit er nochmal eine Vitaminspritze bekommt, da es ihm damit deutlich besser ging.

Gibt es denn noch hoffnung für den kleinen? ich meine er ist erst 3 Jare alt

• Was hat mein Kater? Beitrag #6
Ob es da Hoffnung gibt, kann dir hier keiner sagen.
Apathie, Fressunlust...das kann eine Vergiftung sein oder eben zig andere Sachen.
Eine Vitaminspritze wäre mir da ein bisschen zu wenig, wenn das Tier wirklich zwei Tage weder gefressen noch getrunken hat.
Ich würde einen zweiten Tierarzt konsultieren.

• Was hat mein Kater? Beitrag #7
ja wir sind morgen nochmal bei einem anderen
derzeit gehts immer wieder etwas besser:p

Thema:

Was hat mein Kater?

Was hat mein Kater? - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...

Neueste Beiträge

Oben