Hilfe!Trockenfutter für 10 Wochen alten Labradorwelpen

Diskutiere Hilfe!Trockenfutter für 10 Wochen alten Labradorwelpen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Seit fast zwei Wochen haben wir einen Labradorwelpen. Jetzt würde ich gerne langsam sein Futter umstellen. Er bekommt zur Zeit...
  • Hilfe!Trockenfutter für 10 Wochen alten Labradorwelpen Beitrag #1
E

ellira

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! Seit fast zwei Wochen haben wir einen Labradorwelpen. Jetzt würde ich gerne langsam sein Futter umstellen. Er bekommt zur Zeit Bosch. Jetzt sollte es jedoch ein hochwertiges Futter sein. Ich habe jetzt schon einiges gelesen... aber es ist wirklich schwierig einen Durchblick zu bekommen!!! Soll ich Welpenfutter geben, oder doch schon Adult?? Es ist soooooo schwierig! Ich würde mich riesig über Antwort freuen.... auch wenn dies schon die tausendste Futterfrage ist!!!

• Hilfe!Trockenfutter für 10 Wochen alten Labradorwelpen Beitrag #2
  • Hilfe!Trockenfutter für 10 Wochen alten Labradorwelpen Beitrag #3
Hallo,

ich habe bei einem sehr agilen Welpen 3 mal täglich Platinum Welpenfutter gefüttert, dann ab 6 Monate Erwachsenenfutter (Chicken), ab 1 Jahr 2 mal täglich.

Grüße Bernd

Thema:

Hilfe!Trockenfutter für 10 Wochen alten Labradorwelpen

Hilfe!Trockenfutter für 10 Wochen alten Labradorwelpen - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Oben