Molli...9 Jahre...

Diskutiere Molli...9 Jahre... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Molli, heute musste ich dich gehen lassen nach vielen Krankheiten, hast du es nicht geschafft, dich ein 6. mal zurückzukämpfen. Du bist mit...
  • Molli...9 Jahre... Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Liebe Molli,
heute musste ich dich gehen lassen nach vielen Krankheiten, hast du es nicht geschafft, dich ein 6. mal zurückzukämpfen.

Du bist mit mir Groß geworden. Du hast mir 9 1/2 tolle Jahre geschenkt.

Tut mir leid, dass ich dich erst in einem Knast hielt.
Tut mir leid, das ich vieles falsch machte.

Danke das du immer da warst.
Du warst und bist das beste in meinem Leben.

Ich liebe dich.
Du bist unvergessen.
Wir sehen uns wieder.
In Liebe, deine Maische...<3

2a69y6u.jpg

• Molli...9 Jahre... Beitrag #2
Oje, das tut mir leid für Dich. Gerade wenn man mit einem Tier zusammen groß geworden ist, ist es immer sehr schwer, wenn es irgendwann mal gehen muss... :| Wenn Du Dich als Kind noch nicht so super mit der richtigen Haltung ausgekannt hast, dann ist das auch nicht schlimm, solange Du dazu gelernt hast. Ich denke sie hatte es trotzdem super gut bei Dir und wurde immer geliebt. ;)
9 Jahre ist ja wirklich ein hohes Alter für ein Kaninchen.

Komm gut rüber, kleine Molli. :051:

• Molli...9 Jahre... Beitrag #3
Ich danke dir.
Ich glaube auch das sie es mir verzeiht. 3 Jahre später hatte sie das gute Leben.
Mehr konnte man nicht tun. Leider. Ich hätte alles dran gesetzt. *snief*

• Molli...9 Jahre... Beitrag #4
Das tut mir so unendlich leid, lass dich mal drücken wenn du magst. :056:
Das ist doch ein stolzes Alter, und ich denke mit deiner Haltung danach hast du die Fehler von damals aufjedenfall wettgemacht!

Komm gut rüber, liebste Molli.:051:

• Molli...9 Jahre... Beitrag #5
Tut mir leid Maische!

Kommt gut an, Molli.

• Molli...9 Jahre... Beitrag #6
Ich danke euch, ihr lieben :/

• Molli...9 Jahre... Beitrag #7
Komm gut rüber, Molli!

Dir alles liebe, Maische!

• Molli...9 Jahre... Beitrag #8
Danke dir... :(

• Molli...9 Jahre... Beitrag #9
Oh das tut mir sehr Leid für dich :056:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine süße Molli :051:

• Molli...9 Jahre... Beitrag #10
Ich danke dir :/

• Molli...9 Jahre... Beitrag #11
Heute ist Valentinstag....kein Tag zur freude. Jedes Jahr an Valentinstag, hattest du, mein Valentin Geburtstag. Ich vermisse es so unglaublich...dir kein Geschenk zu geben...dir nicht mehr zu sagen, wie sehr ich dich Liebe.
Molli, heute hättest du deinen 10. Geburtstag.
Ich wünsche dir, dass du eine tolle Burzeltagsfeier hast hinter der Rebenbogenbrücke.
Ich werde eine Kerze heute für dich anzünden, in liebe dein Frauli

Thema:

Molli...9 Jahre...

Molli...9 Jahre... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...

Neueste Beiträge

Oben