Diskutiere Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Was denn genau? firstHast du dich mit typischen Krankheiten auseinander gesetzt?
Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo,
Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
Husky - Ich brauche euren Rat: Guten Abend,
ich hätte mal ein paar Fragen an diejenigen, die einen Husky oder Schäferhund besitzen. (Andere können selbstverständlich auch ihre...
Könnten eure Hilfe brauchen! :): Hallo!
Gestern bin ich durch Zufall über die Seite: http://www.schmetterlingshund.de gestolpert und so zum ersten mal etwas über diese Rasse...
Hilfe bei der Findung der richtigen Rasse: Hallo,
wir sind eine 3 köpfige Familie. Unser Sohn ist 11 und wir überlegen,
uns einen Familienhund anzuschaffen.
Leider sind wir bei der Rasse...
Hundefreunde, brauche eure Hilfe!: Hallo,
ich suche Leute die sich mit Hunden auskennen oder es meinen zu wissen :D
Jeder Beitrag ist Nützlich
und zwar habe ich hier einen...
Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo,
Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
Husky - Ich brauche euren Rat: Guten Abend,
ich hätte mal ein paar Fragen an diejenigen, die einen Husky oder Schäferhund besitzen. (Andere können selbstverständlich auch ihre...
Könnten eure Hilfe brauchen! :): Hallo!
Gestern bin ich durch Zufall über die Seite: http://www.schmetterlingshund.de gestolpert und so zum ersten mal etwas über diese Rasse...
Hilfe bei der Findung der richtigen Rasse: Hallo,
wir sind eine 3 köpfige Familie. Unser Sohn ist 11 und wir überlegen,
uns einen Familienhund anzuschaffen.
Leider sind wir bei der Rasse...
Hundefreunde, brauche eure Hilfe!: Hallo,
ich suche Leute die sich mit Hunden auskennen oder es meinen zu wissen :D
Jeder Beitrag ist Nützlich
und zwar habe ich hier einen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.