Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse

Diskutiere Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Was denn genau? Hast du dich mit typischen Krankheiten auseinander gesetzt?
  • Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse Beitrag #21
Was denn genau? Hast du dich mit typischen Krankheiten auseinander gesetzt?

• Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse Beitrag #22
Off-Topic
ich schreibe dir mal privat.

• Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse Beitrag #23
Die Suche ist beendet, ein weißer Schäferhund wird etwa im Mai hier einziehen :D

• Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse Beitrag #24
Off-Topic
Super ich freue mich für euch!
Bitte dann einen Foto-Thread mit ganz vielen Fotos :055:

• Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse Beitrag #25
Off-Topic
auf jeden Fall!:D

• Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse Beitrag #26
Absolut witzig, das jetzt hier zu lesen. Ich kann mich nicht erinnern je ein Lehramtstudium gewollt zu haben 😃

• Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse Beitrag #27
Was für ein Studium ist es denn geworden?

• Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse Beitrag #28
  • Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse Beitrag #29
Nach 4 Jahren ^^

Thema:

Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse

Hilfe bei der Suche nach einer passenden Rasse - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben