hilfe.hamster stirbt?!

Diskutiere hilfe.hamster stirbt?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen. Ich mache mir sorgen um mein hamster.ich habe am 29.12.sein käfig sauber gemacht.alles wie sonst auch.ich habe alles genauso...
  • hilfe.hamster stirbt?! Beitrag #1
S

schnuffelchen26

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich mache mir sorgen um mein hamster.ich habe am 29.12.sein käfig sauber gemacht.alles wie sonst auch.ich habe alles genauso gemacht wie immer.auch das selbe futter etc verwendet.gestern den 30.12.hat er so seltsam gemotzt.habe dann nach ihm geschaut und da ging es ihm nicht gut.es sah oder sieht so aus als hätte er gespuckt.aber das können die wohl nicht habe ich gelesen.er ist sehr wackelig auf den beinen und macht inzwischen die augen nicht mehr auf.aber er läuft und bewegt sich aber eben mit augen zu.er kippt auch manchmal einfach um.alles sehr seltsam.ins häuschen geht er auch nicht mehr.ich habe ihm heute morgen eine wärmelampe aufgestellt.da hat er sich rein gelegt.er ist knapp über 1jahr.ich mache mir echt gedanken und bin ein wenig hilflos weil es ihm vorgestern auch einfach noch total gut ging :( kann das so plötzlich kommen?lg

• hilfe.hamster stirbt?! Beitrag #2
Du solltest am besten mit ihm zum Tierarzt gehen. Wenns geht heute noch. Möglichst bald. Der Zustand deines Hamsters hört sich nicht sehr gut an. Da kann wohl nur ein Tierarzt helfen und beurteilen wie es um ihn steht und was er hat. Gute Besserung deinem Hamster.

• hilfe.hamster stirbt?! Beitrag #3
Hallo :)!

Ich würde heute noch einen TA aufsuchen, vorallem wenn der Zustand unverändert ist.. Der kann den kleinen Untersuchen und dann feststellen was los ist. Lieber einmal zu oft zum TA als einmal zu wenig.

Liebe Grüße
Lia91

• hilfe.hamster stirbt?! Beitrag #4
Huhu!

Mit einem Jahr ist er ja noch nicht alt, sodass man diesen Zustand auf das Alter schieben könnte.
Es hört sich jedenfalls absolut nicht gut an, er ist krank, du solltest heute unbedingt zum Tierarzt gehen- überall anrufen, einer hat garantiert Notdienst. Manche sprechen den diensthabenden Arzt auf den Anrufbeantworter, oftmals steht es auch in der Tageszeitung drin.

Thema:

hilfe.hamster stirbt?!

hilfe.hamster stirbt?! - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Das erste Kapitel meines Buches: Schatten des Mondes: hallo, habe mal ein teil des ersten kapitels von meinem buch gepostet, das ganze ging leider nicht weil es zu viele zeichen gewesen wären^^ viel...
Oben