Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere bareback gurt? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; bersuch es doch mal mit einen Barefoot Sattel !!!!!
die sind zwar teurer als deine sachen aber kommen deinen vorstellungen ja am nächsten :D :D ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bareback gurt? Beitrag #21
VollblüterFan
Punkte Reaktionen
0
bersuch es doch mal mit einen Barefoot Sattel !!!!!
die sind zwar teurer als deine sachen aber kommen deinen vorstellungen ja am nächsten !!
sie kosten auch weniger als normale Sättel jedoh nicht günstig !!!!!!
naja
Austeigen amm besten nur mit aufsteigebock kannst du dir ja aus holz oder so zusammen hämmern lassen !!!!!!
tja-hat sich so einiges getan in der zeit....
ich komme nu auch ohne alles hoch-abgesehen von nem stuhl natürlich
sitzen kann ich auch super. habe zur zeit immer ne schabracke plus western pad (zweifach zu legen-nur etwas dicker als ne schabracke) und longiergurt benuzt. aber ich finde das immer etwas umständlich und der gurt nervt auch! besonders dick ist es auch nicht....monti hat halt nen hohen wiederrist.
werde nu also doch nen pad kaufen-ist ohne störenden gurt (auf der sitzfläche)....weiß jemand wie dick die sind????? also das von loesdau?
hier ist ma eines aus fellimmitat-das müsste doch gehen, oder? wär mir ev. noch lieber. hie ma die beschreibung [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[*]komplett mit 85 cm langem Gurt
[*]gut gepolstertes Reitkissen
[*]aus atmungsaktivem Fellimitat
[*]die Spezialfaser sorgt für sehr sicheren Halt sowohl auf dem Pferd, als auch für den Reiter
[*]der Gurt hat auf beiden Seiten eine Schnalle
[*]keien Metallösen - nachgurten ist problemlos möglich
[*]es ist für einen Umfang bis ca. 200 cm geeignet
[*]ca. 60 cm lang
[/FONT]
ach ja: passt der gurt? monti hat nen stockmaß von 1,70 und er ist normal gebaut (also net zu dick oder so)...wie findet man dass denn heraus????