- Könnte unsere Ratte trächtig sein? Beitrag #1
B
Bella-Blue
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo und guten Morgen!
Wir haben seit längerem bereits Ratten. Eine kleine Gruppe Mädels mit eigenem Zimmer im Dachgeschoss unseres Hauses.
Vor einigen Wochen legten wir uns eine zweite Gruppe mit drei Böckchen zu. (Geschwister)
Die Volliere der Männchen steht allerdings im Erdgeschoss.
Heute Morgen musste ich leider feststellen das unsere Bella-Blue (English Blue) munter lustig auf der Volliere herum turnte.
Sie ist die zarteste unserer Mädels und hat es tatsächlich geschafft auszubüchsen.
Nun habe ich allerdings Bedenken ob der Ausflug evtl folgen haben könnte?
Unsere Männchen konnten NICHT aus ihrer Volliere.
Könnte es dennoch möglich sein das unsere Püppi schwanger ist?
Ich kann leider nicht sagen wie lange sie schon auf der Volliere herum hüpfte, aber unsere Herren waren ganz aufgeregt und schienen begeistert.
Unseren Böckchen haben Donnerstag eigentlich ihren großen Op-Tag!
Ist es also theoretisch möglich oder nicht?
Wir haben seit längerem bereits Ratten. Eine kleine Gruppe Mädels mit eigenem Zimmer im Dachgeschoss unseres Hauses.
Vor einigen Wochen legten wir uns eine zweite Gruppe mit drei Böckchen zu. (Geschwister)
Die Volliere der Männchen steht allerdings im Erdgeschoss.
Heute Morgen musste ich leider feststellen das unsere Bella-Blue (English Blue) munter lustig auf der Volliere herum turnte.
Sie ist die zarteste unserer Mädels und hat es tatsächlich geschafft auszubüchsen.
Nun habe ich allerdings Bedenken ob der Ausflug evtl folgen haben könnte?
Unsere Männchen konnten NICHT aus ihrer Volliere.
Könnte es dennoch möglich sein das unsere Püppi schwanger ist?
Ich kann leider nicht sagen wie lange sie schon auf der Volliere herum hüpfte, aber unsere Herren waren ganz aufgeregt und schienen begeistert.
Unseren Böckchen haben Donnerstag eigentlich ihren großen Op-Tag!
Ist es also theoretisch möglich oder nicht?
Zuletzt bearbeitet: