sos^^

Diskutiere sos^^ im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; @Tanja: na, das hört sich doch fein an! Da drücke ich mal die Daumen, dass sich bis dahin ein Gesellschaftsmäuschen findet! @connye: Doch, es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sos^^ Beitrag #21
@Tanja: na, das hört sich doch fein an! Da drücke ich mal die Daumen, dass sich bis dahin ein Gesellschaftsmäuschen findet!
@connye: Doch, es ist leider nicht selten so, dass "unverkäufliche" Mäuse im Reptilienmagen landen (klar, Reptilien müssen auch von etwas leben, und meist sind das halt Mäuse...). In "unserer" Zoohandlung gibt´s auch Reptilien zu kaufen und die Mäuse werden gemischtgeschlechtlich gehalten - da kann man sich leicht ausrechnen, welchen Weg ein überzähliger Wurf oder übrigbleibende Mäuschen nehmen...
LG, seven

• sos^^

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sos^^

sos^^ - Ähnliche Themen

Vertrauen eines zwergkaninchens gewinnen: Guten Abend ihr Lieben :), ich habe aber nun seit circa 2 Wochen ein mittlerweile 14 Wochen altes Zwergkaninchen, welches mir mittlerweile ein...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...
Oben