- Kater in der Pubertät oder will er nicht bei mir sein? Beitrag #1
B
Bigi 22
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einen Rat von euch brauche
Entschdigt schon mal, dass der Text etwas länger werden könnte!
Ich bin 22 und wohne seit 1,5 Jahren mit meinem Kater Filou und seiner Schwester Nala gemeinsam in einer Whg. Die beiden sind aus einem Wurf. Ich habe sie bekommen als sie als 11 Wochen alt waren.
Anfangs waren beide unglaublich verschmust. Vor allem mein Kater Filou, um den es jetzt auch geht. Er ist mir durchgehend nach gelaufen. Saß immer sofort auf meinem Schoß, Bauch, Kopf - wo eben gerade Platz war :
Bei jeder Gelegenheit nuckelte und lutschte er an allem was er an mir greifen konnte. Ganz egal ob Hände, Elle, Kinn. Ich hatte keine Ruhe vor ihm
dann hat er sich das erste mal im September auf große Tour gemacht und war eine Woche weg. Ich musste ihm im Tierheim abholen, weil er sich immer wieder bei einer anderen Familie aufs Sofa legte um sich auszuruhen. (Immer bei der selben) Die wussten nicht wo er hin gehört und ab ins Tierheim. Danach war eigentlich alles beim alten. Er kam regelmäßig, kuschelte und fraß wie immer. Seit ein paar Wochen wirkt er aber sehr in sich gekehrt. Irgendwie traurig. Er lässt sich kaum anfassen. Wenn nur sehr widerwillig. Dreht den Kopf weg oder legt die Ohren an. Er liegt nur in seinem Körbchen und schläft. Aber maanchmal, wenn man ihn streichelt und ganz genau hinhört, kann man ein leises Schnurren erahnen. Er ist unglaublich viel draußen. Teilweise 18- 20 std am stück und wartet nur darauf wieder raus zu können. Ich weiß nicht ob er gerade einfach erwachsen wird und sich abnabelt, oder ob er unglücklich ist Daheim zu sein 
Danke im Voraus und liebe Grüße
Bigi
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einen Rat von euch brauche
Entschdigt schon mal, dass der Text etwas länger werden könnte!
Ich bin 22 und wohne seit 1,5 Jahren mit meinem Kater Filou und seiner Schwester Nala gemeinsam in einer Whg. Die beiden sind aus einem Wurf. Ich habe sie bekommen als sie als 11 Wochen alt waren.
Anfangs waren beide unglaublich verschmust. Vor allem mein Kater Filou, um den es jetzt auch geht. Er ist mir durchgehend nach gelaufen. Saß immer sofort auf meinem Schoß, Bauch, Kopf - wo eben gerade Platz war :
Bei jeder Gelegenheit nuckelte und lutschte er an allem was er an mir greifen konnte. Ganz egal ob Hände, Elle, Kinn. Ich hatte keine Ruhe vor ihm
Danke im Voraus und liebe Grüße
Bigi