Hund fiept ständig

Diskutiere Hund fiept ständig im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hündin (5 Jahre alt) war Läufig.. Wir haben sie vor knapp einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt. Nun war sie das erste mal bei uns...
  • Hund fiept ständig Beitrag #1
J

JLuna

Punkte Reaktionen
0
Meine Hündin (5 Jahre alt) war Läufig.. Wir haben sie vor knapp einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt. Nun war sie das erste mal bei uns läufig. Etwas Blut verliert sie aber noch. Seit dem sie Läufig war fiept sie ständig und leckt ihre scheide... Sie ist sehr anhänglich und unruhig.. Ich mach mir so langsam sorgen, könnte sie irgendwelche Schmerzen haben? Was will sie mir mitteilen?

LG. JLuna

• Hund fiept ständig Beitrag #2
Wann ist sie denn läufig geworden? Oder ist sie noch mittendrin?

• Hund fiept ständig Beitrag #3
Da sie noch etwas Blut verliert denke ich sie ist am Ende der Läufigkeit. Vor 2 1/2 Wochen hat es angefangen.

Thema:

Hund fiept ständig

Hund fiept ständig - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...

Neueste Beiträge

Oben