- Ist sie Krank? Beitrag #1
K
K3KSI
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
meine eine Mausedame (ca. halbes Jahr alt) benimmt sich zur Zeit komisch.
Ich mache mir sorgen. Eigentlich ist die immer sehr aktiv und kein bisschen scheu doch jetzt verkriecht sie sich in einer ecke oder im Haus putzt sich sehr oft und ich habe sie schon gehört das sie ganz komische Geräusche gemacht hatte es war zwar kein Quietschen aber ich kann es auch nicht zuordnen.
Dazu leckt die die Käfigwand aus Holz an. Jedes mal wenn sie in die Nähe meiner andern Maus kommt bleibt die kurz stehen um dann fluchtartig in ihre ecke zu verschwinden.
Sie wirkt etwas unterwürfig, obwohl die andere sehr scheu ist und viel Jünger.
Ich habe sie beobachtet körperlich scheint alles gut zu ein keine Offenen Wunden und Laufen und klettern tut die normal.
Ich werde sie noch etwas beobachten...
Glaubt ihr das sie Krank ist oder ist dieses Verhalten ab und zu normal.
meine eine Mausedame (ca. halbes Jahr alt) benimmt sich zur Zeit komisch.
Ich mache mir sorgen. Eigentlich ist die immer sehr aktiv und kein bisschen scheu doch jetzt verkriecht sie sich in einer ecke oder im Haus putzt sich sehr oft und ich habe sie schon gehört das sie ganz komische Geräusche gemacht hatte es war zwar kein Quietschen aber ich kann es auch nicht zuordnen.
Dazu leckt die die Käfigwand aus Holz an. Jedes mal wenn sie in die Nähe meiner andern Maus kommt bleibt die kurz stehen um dann fluchtartig in ihre ecke zu verschwinden.
Sie wirkt etwas unterwürfig, obwohl die andere sehr scheu ist und viel Jünger.
Ich habe sie beobachtet körperlich scheint alles gut zu ein keine Offenen Wunden und Laufen und klettern tut die normal.
Ich werde sie noch etwas beobachten...
Glaubt ihr das sie Krank ist oder ist dieses Verhalten ab und zu normal.