- Ich möchte einen Hund...!!! Beitrag #1
J
Josiii
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich möchte unbedingt einen Hund, ich weiß ja dass viele so etwas schreiben und dann teils nur negatives erzählen weil ein Hund viel Arbeit und co. mit sich bringt also ich weiß was es heißt einen Welpen sich anzuschaffen über Anschaffung, Kosten und z.B. Erziehung dass ein sehr anstrengend ist ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist einen Hund zu haben... So wollte ich hier nochmal mein Lebensumstände erklären weil jeder immer andere Vor und Nachteile hat wenn es um Hunde geht... Bei meiner Mutter ist es dass sie nie strickt sagt "Nein" unsere Vermietern wohnt mit uns sozusagen auf einem Grundstück ich selber lebe mit meiner Mutter nur in einer Wohnung, nicht groß... unzwar züchtet sie Miniature Australian Shepherd's/ Miniature American Shepherd's oder kurz Mini Aussie's jeder der weiß was dass für eine Rasse ist denkt sich dass ist ein Arbeitstier... Ich bin der Meinung dass ein Welpe von ruhigem Wesen aber auch in eine Wohnung passt wenn man ihn fordert & fördert ich habe mich sehr über diese Rasse informiert und weiß sogut wie alles alle möglichen Fachbegriffe wie den MDR1 Gen und alles also da bin ich wirklich gut informiert ich habe eine nicht so tolle Lebenssituation und bin der Meinung dass mir ein Hund auch in meinem Leben sehr helfen würde ich kann bei dieser Züchterin quch mit Hunden Gassi gehen dass ist für mich aber kein Vergleich Meine Mutter habe ich schon viele Welpen persönlich vorgestellt und sie hat diese auch durchgeknuddel't und so... Bin echt erstaunt wie sich selber immer freut ich kann sie verstehen dass diese Situation in ein paar Jahren ganz anders sein wird aber ich bin sehr sicher der Situation mir einem Hund gewachsen zu sein...
Hat jemand Tipp's, Trick's und Ideen wie ich meine Mutter überreden kann (also meine Eltern sind geschieden und lebe bei meiner Mutter)
Ich freue mich über jede Antwort
Meine Mutter war als ich noch mit meinem Vater zusammen als glückliche Familie gewohnt haben war sie die jenige die bei Käfigtieren wie Meerschweinchen und Kaninchen immer ja gesagt hat und meinen Vater eher überzeugen musste... Ich weiß auch dass ein Hund was ganz anderes ist als ein Meeri oder so aber auch die Kosten Geld und wollen Aufmerksamkeit ich habe jetzt schon einen Ordner (der bald Platzt) angefertigt wo alles nur über diese Rasse drin steht ich bin jetzt am nächste Heft'chen wo ich reinschreibe waeum ein Hund ein gutes Tier ist und so etwas...
Hat jemand Tipp's, Trick's und Ideen wie ich meine Mutter überreden kann (also meine Eltern sind geschieden und lebe bei meiner Mutter)
Ich freue mich über jede Antwort
Meine Mutter war als ich noch mit meinem Vater zusammen als glückliche Familie gewohnt haben war sie die jenige die bei Käfigtieren wie Meerschweinchen und Kaninchen immer ja gesagt hat und meinen Vater eher überzeugen musste... Ich weiß auch dass ein Hund was ganz anderes ist als ein Meeri oder so aber auch die Kosten Geld und wollen Aufmerksamkeit ich habe jetzt schon einen Ordner (der bald Platzt) angefertigt wo alles nur über diese Rasse drin steht ich bin jetzt am nächste Heft'chen wo ich reinschreibe waeum ein Hund ein gutes Tier ist und so etwas...