Agave Vergiftung ?????!!!!

Diskutiere Agave Vergiftung ?????!!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Maische : ja..aber die Kaninchen McLeodsDaughters : die TApraxis auch , aber die halbe Stunde die sie noch aufgehabt hätte , wären wir gefahren...
  • Agave Vergiftung ?????!!!! Beitrag #21
Maische : ja..aber die Kaninchen

McLeodsDaughters : die TApraxis auch , aber die halbe Stunde die sie noch aufgehabt hätte , wären wir gefahren ... und nein, wie gesagt ist mit das Geld egal (!) , aber ich wurde nicht gefahren und ein Bus wäre nicht gekommen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mh.. es ist doch Aloe Vera... macht es aber auch nicht ungiftig..

• Agave Vergiftung ?????!!!!

Anzeige

Thema:

Agave Vergiftung ?????!!!!

Agave Vergiftung ?????!!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Vergiftung bei Ratte durch Eichel?: Hallo Leute, wir brauchen einmal schnelle Hilfe. Unsere Farbratte hat gerade unsere Herbstdeko angefressen und eine Eichel angeknabbert und such...
Oben