ein 2. Männchen?

Diskutiere ein 2. Männchen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; 18 min von dir entfernt in castrop-rauxel sitzt die Fellnasen-Hilfe und die haben einige Meerschweinchen, wenn du da nichts findest ;)...
  • ein 2. Männchen? Beitrag #21
18 min von dir entfernt in castrop-rauxel sitzt die Fellnasen-Hilfe

und die haben einige Meerschweinchen, wenn du da nichts findest ;)

Thema:

ein 2. Männchen?

ein 2. Männchen? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
1 Weibchen, 2 Männchen: Meine Tochter hat sich vor 1 Woche 3 Farbmäuse gekauft. Angeblich 3 Männchen. Eine davon hat heute Jungtiere bekommen. Eine Frage nun: um weitere...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben