nico

Diskutiere nico im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Nico ist mein Hund und ich wollte mal fragen ob er von Milch schwierigkeiten bekommt.:|
  • nico Beitrag #1
L

lunapoldinico

Punkte Reaktionen
0
Nico ist mein Hund und ich wollte mal fragen ob er von Milch schwierigkeiten bekommt.:|

• nico

Anzeige

Schau mal hier:
nico .
  • nico Beitrag #3
Das unterschiedlich, manche vertragen es, viele kriegen aber auch heftigen Durchfall zB davon wegen der Laktose Intoleranz

• nico Beitrag #4
Die Hündin meiner Tante besteht auf Wasser mit Milch... Das verwöhnte Tier (nur was das Wasser angeht ;)) trinkt kein Wasser ohne Milch. Und die Milch muss frisch aus dem Kühlschrank kommen :silence:

Wenn dein Hund bisher keine Milch bekommen hat und Wasser "pur" trinkt, würde ich es nicht testen. Wieso willst du ihm denn Milch zu trinken geben?

Thema:

nico

nico - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Pankrea: Mein Hund ist 13 Jahre alt ! Hat etwas mit der Bauchspeicheldrüse und er hat Cushing ! Zur Zeit bekommt er Diar Doc Zym von Doktor Hölter. Das...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben