Ist meine Sammy zu dick? :D

Diskutiere Ist meine Sammy zu dick? :D im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo zusammen, meine Freundin mobbt die ganze Zeit meine Arme Sam und meint, sie wär zu dick. Sie ist im entspannten Zustand 19cm lang und wiegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist meine Sammy zu dick? :D Beitrag #1
nyeeroo

nyeeroo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Freundin mobbt die ganze Zeit meine Arme Sam und meint, sie wär zu dick.
Sie ist im entspannten Zustand 19cm lang und wiegt 360gr.

• Ist meine Sammy zu dick? :D Beitrag #2
Hallo,

kannst du ein Bild von ihr einstellen, bei dem du sie von der Seite beim Laufen fotografiert hast?
360 g können für ein Weibchen normal aber auch zu viel sein, da muss man die Statur betrachten, um das beurteilen zu können.

• Ist meine Sammy zu dick? :D Beitrag #3
Das hat leider mit dem Hochladen nicht funktioniert, ich versuchs nochmal :)

Edit:
Ne, klappt irgendwie nicht..
komisch, früher hatte ich nie Probleme beim Bilderhochladen..

• Ist meine Sammy zu dick? :D Beitrag #4
Lad das Bild doch einfach bei picr.de hoch und stell den Ausgabe-Code ein. Das sollte immer funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist meine Sammy zu dick? :D

Ist meine Sammy zu dick? :D - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Oben