- Ein Großes Lob an euch :) Beitrag #1
M
Mathilderich
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ihr lieben aus dem Kaninchenunterforum
Ich wollte auf diesem weg nur noch mal ganz lieben dank sagen. Durch eure manchmal harte, aber gute Kritik dürfen meine beiden Hasis nun ein besseres Leben führen.
Von ehemals diesem MiniKäfig http://www.amazon.de/Kaninchenstall-Vollholz-Styropor-Plexiglas-Isolierung-Reinigungswanne-Allwetter-Hasenstall-Meerschweinchen/dp/B004CZ7FJI/ref=sr_1_2 Ohne gescheides Futter, eine Möhre am Tag, zu wenig Heu und ne Flasche mit Wasser außerdem nur mit ab und an freilauf in 2,5 mq² auf der wiese dachte ich es geht ihnen gut... Leider wusste ich es nicht besser.
Wie die beiden aber leiden musste wird mir heute erst klar. Nach meinem Umzug wollte ich es dann ändern. Und das passierte auch nur mit eurer Hilfe
Vorallem NinchenLu, Danie und Violala waren immer fleißig an Kritik, Tipps und Tricks schieben. Anfangs fand ich es etwas hart, aber ehuet weiß ich, dass es das einzig richtige war 
Heute wohnen sie in fast 5mq², den 1,20 käfig nur als toilette, den klein Holzkäfig als "häusschen", kein / wenig TroFu mehr, ein Wassernapf, Buddelkiste und immer ausreichend heu und verschiedenes Obst und Gemüse
Aber seht halt selbst 
Dafür nochmal ein dickes fettes DANKE vorallem von Mariechen und Schoko <3
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Achso
wer jetzt erschricht wegen dem "roten " wasser, das ist Möhrchensaft 
Von ehemals diesem MiniKäfig http://www.amazon.de/Kaninchenstall-Vollholz-Styropor-Plexiglas-Isolierung-Reinigungswanne-Allwetter-Hasenstall-Meerschweinchen/dp/B004CZ7FJI/ref=sr_1_2 Ohne gescheides Futter, eine Möhre am Tag, zu wenig Heu und ne Flasche mit Wasser außerdem nur mit ab und an freilauf in 2,5 mq² auf der wiese dachte ich es geht ihnen gut... Leider wusste ich es nicht besser.
Wie die beiden aber leiden musste wird mir heute erst klar. Nach meinem Umzug wollte ich es dann ändern. Und das passierte auch nur mit eurer Hilfe
Heute wohnen sie in fast 5mq², den 1,20 käfig nur als toilette, den klein Holzkäfig als "häusschen", kein / wenig TroFu mehr, ein Wassernapf, Buddelkiste und immer ausreichend heu und verschiedenes Obst und Gemüse
Dafür nochmal ein dickes fettes DANKE vorallem von Mariechen und Schoko <3
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Achso