Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Großes Lob an euch :) im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Welche denen ihr Rasen zu schade ist :silence:
Nein Spaß beiseite! :) Wenn es so weit ist, seid ihr die Ersten, die es erfahren :mrgreen: Kann...
Ein Großes Lob an euch :) Beitrag #21
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Welche denen ihr Rasen zu schade ist :silence:
Nein Spaß beiseite! Wenn es so weit ist, seid ihr die Ersten, die es erfahren :mrgreen: Kann aber noch an die 10 Jahre dauern..
jaaa den Traum habe ich auch Am liebste ne kleine Gruppe ab 4 Tieren mit nem großen Eigenbau ebenfalls um die 1,80hoch zum durchgehen. Hab mein Freund damit heute schon geschockt. ER fands nun nicht sooo toll und sagte nur " also dann wohnen dann 2 Hunde, 4 Hasen, eine Schildkröte und dein Terrarium bei uns? Wollen wir nicht gleich am Eingang Zoo ranschreiben " :lol:
Ein Großes Lob an euch :) Beitrag #23
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hihihi^^
Ich habe beschlossen, wenn es so weit ist, einfach die Alleinherrschaft über den Garten zu übernehmen :mrgreen:
Ein Großes Lob an euch :) Beitrag #24
M
Mathilderich
Punkte Reaktionen
0
Puhhhhh. Dann gehört aber Unkraut rupfen (obwohl ich hab ja hasen ;P), Grünpflege und und und alles mit dazu