Ein Großes Lob an euch :)

Diskutiere Ein Großes Lob an euch :) im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Welche denen ihr Rasen zu schade ist :silence: Nein Spaß beiseite! :) Wenn es so weit ist, seid ihr die Ersten, die es erfahren :mrgreen: Kann...
  • Ein Großes Lob an euch :) Beitrag #21
Welche denen ihr Rasen zu schade ist :silence:
Nein Spaß beiseite! :) Wenn es so weit ist, seid ihr die Ersten, die es erfahren :mrgreen: Kann aber noch an die 10 Jahre dauern..

• Ein Großes Lob an euch :) Beitrag #22
:D jaaa den Traum habe ich auch :) Am liebste ne kleine Gruppe ab 4 Tieren mit nem großen Eigenbau ebenfalls um die 1,80hoch zum durchgehen. Hab mein Freund damit heute schon geschockt. ER fands nun nicht sooo toll und sagte nur " also dann wohnen dann 2 Hunde, 4 Hasen, eine Schildkröte und dein Terrarium bei uns? Wollen wir nicht gleich am Eingang Zoo ranschreiben " :lol:

• Ein Großes Lob an euch :) Beitrag #23
Hihihi^^
Ich habe beschlossen, wenn es so weit ist, einfach die Alleinherrschaft über den Garten zu übernehmen :mrgreen:

• Ein Großes Lob an euch :) Beitrag #24
Puhhhhh. Dann gehört aber Unkraut rupfen (obwohl ich hab ja hasen ;P), Grünpflege und und und alles mit dazu :p

• Ein Großes Lob an euch :) Beitrag #25
Off-Topic
Du hast Kaninchen :roll: :mrgreen:

• Ein Großes Lob an euch :) Beitrag #27
Off-Topic
Ich mach Gartenpflege an sich sehr gern :mrgreen: Männe kriegt nen Grillplatz dann wird der schon die Klappe halten :roll:

• Ein Großes Lob an euch :) Beitrag #28
Off-Topic
stimmt :D Bier, Grill und ein Fussball und Männel ist zufrieden :D

Thema:

Ein Großes Lob an euch :)

Oben