Hamster Tod?

Diskutiere Hamster Tod? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ich brauch dringend Hilfe. . Mein Hamster lässt sich seit 2tagen nicht sichten. Das Essen ist gestern noch verschwunden (frischfutter) doch...
  • Hamster Tod? Beitrag #1
Sarahiino

Sarahiino

Punkte Reaktionen
0
Hey ich brauch dringend Hilfe. .
Mein Hamster lässt sich seit 2tagen nicht sichten.
Das Essen ist gestern noch verschwunden (frischfutter)
doch heute sehe ich, dass das Essen noch nicht einmal angerührt wurde.
In ihrem Nest ist sie nicht.
Ich vermute das sie unter dem Streu ist aber ich traue mich nicht darunter zugucken das sie dann tot ist...
Wenn ich im Streu rungefummlt habe ist sie früher immer gekommen doch jetzt nicht.
Keine Spur.
Denkt ihr sie ist Tot..

• Hamster Tod?

Anzeige

• Hamster Tod? Beitrag #2
Huhu!

Das kann dir keiner sagen... unsere Hamster futtern z.B. auch nicht jede Nacht sofort alles auf, Trockenfutter bleibt auch mal liegen. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Vorsichtig nachschauen.
2) Etwas ganz leckeres hinlegen und schauen, ob es morgen weg ist.

Ich würd wohl immer Variante 1 bevorzugen, dann sieht man nämlich gleich, ob es dem Hamster gut geht oder er vielleicht krank ist und deswegen nicht rauskommt und kann schneller helfen.

• Hamster Tod? Beitrag #3
Dankeschön.
Ich werde nun meinen ganzen Mut zusammen nehmen und nach gucken.

• Hamster Tod? Beitrag #4
Ich drück dir die Daumen...

• Hamster Tod? Beitrag #5
In deinem anderen thread schriebst du doch auch schon, dass dein Hamster stark abgenommen hat. Warst du beim TA?
Ich drücke dir auch die Daumen! :)

• Hamster Tod? Beitrag #6
  • Hamster Tod? Beitrag #7
Das tut mir sehr leid :(

• Hamster Tod? Beitrag #8
Oh nein, das tut mir leid :(

Komm gut rüber, kleines Hamsti!

• Hamster Tod? Beitrag #9
Tut mir echt Leid dass sie tot ist... >.<

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tut mir wirklich leid dass sie tot ist, hätte dir gerne geholfen... >.< :( :/ ;(

Thema:

Hamster Tod?

Hamster Tod? - Ähnliche Themen

Komplett überfordert und hilflos - Kater extrem unsauber: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Studentin und lebe allein. Vor einem halben Jahr habe ich zwei Kater (Brüder) aus dem TH...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kater hat Hunger, kann aber kaum Futter zu sich nehmen, TA hilft nicht: Guten abend sehr geehrte Tierfreunde, ich brauche dringend eure Hilfe! Unser Kater, 15 Jahre, kann seit ca 2 Wochen nicht mehr richtig essen bzw...
Kater hat Hunger, kann aber kaum Futter zu sich nehmen, TA hilft nicht: Guten abend sehr geehrte Tierfreunde, ich brauche dringend eure Hilfe! Unser Kater, 15 Jahre, kann seit ca 2 Wochen nicht mehr richtig essen bzw...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Oben