Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze?

Diskutiere Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Da meine ssüße Moll heute leider verstorben ist, habe ich mir einen neuen Dsungi zugelegt da ich ohne nicht kann & mich abzulenken um das...
  • Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze? Beitrag #1
Sarahiino

Sarahiino

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Da meine ssüße Moll heute leider verstorben ist, habe ich mir einen neuen Dsungi zugelegt da ich ohne nicht kann & mich abzulenken um das trauern zu vergessen.
Doch als ich nach Hause kam sah ich an meiner süßen ( in etwa 3-4Monate) eine rote Pfote bzw. Einen roten Zeh was könnte das sein ?
Und eine kleine schwarze Warze unter/neben dem Mäulchen .
Könnten die beiden Sachen gefährlich sein?
(Hab Bilder kann sie jedochh irgendwie nicht hhochladen. )

• Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze?

Anzeige

• Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze? Beitrag #2
Huhu!

Na das ging ja flott.
Dann kommt die Kleine bestimmt aus dem Zoohandel, oder? Saß sie da mit anderen Hamstern zusammen?
Als sich unser Hamster mal an der Zehe verletzt (sie hat sich wahrscheinlich an irgendwas gestochen/geschnitten) war auch die ganze Zehe gerötet, aber auch etwas dicker als die anderen.
Vielleicht hat sie an der Zehe auch eine Verletzung?

Zu der "Warze" am Maul: lass das bei einem Tierarzt untersuchen, wir können hier auch nur rätseln, aber dir eher nicht sagen ob das nun gefährlich ist oder nicht.

• Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze? Beitrag #3
Ja, genau sie habe ich vom Zoohandel nicht vom Züchter.
Sie ist so eine liebe / beißt nicht ganz nette Dame.
Lasse sie aber trodzdem ihre paar Tage einleben .
Ja sie war im Zoohandel mit anderen Hamstern zusammen, was hat es mit dem Zeh zZutun? :-/

-
Hatte auch morgen vor zum Tierarzt zu gehen.
Könnte es eventuell ein Tumor sein?

• Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze? Beitrag #4
Naja, wenn da in so einer Gruppe ein Streit ausbricht, hätte sie sich vielleicht dabei am Zeh verletzen können- und da reicht schon ne kleine Verletzung, damit der Zeh rot wird. Und wenn es ein Weibchen ist und sie in einer Gruppe saß, hoffe ich wirklich sehr für dich, dass sie nicht schwanger ist :?
Fütter ihr bitte vorsichtshalber in nächster Zeit ganz viel Eiweiß, gib ihr viel Trockenfutter (ruhig jetzt mal drei Hände voll) und lass ihr sonst viel Ruhe.

Find ich gut, dass du morgen mit ihr zum Tierarzt gehst. Die "Warze" kann vieles sein, vielleicht findet dein Tierarzt ja heraus, was es ist.

• Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze? Beitrag #5
Sie war mit einem Mädchen und drei Jungs in einer Gruppe..
hmmh Hoff ich auch :-S

• Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze? Beitrag #6
Thema:

Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze?

Hamster Roter Zeh/SchwarteWarze? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben