Sally - bist deinen Weg gegangen, bist noch immer da - 06.02.2015

Diskutiere Sally - bist deinen Weg gegangen, bist noch immer da - 06.02.2015 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Sally... Als Findelbaby kamst du mit deiner Schwester zu uns, warst eigentlich immer unauffällig und lieb. Den Tot deiner Schwester hast du aber...
  • Sally - bist deinen Weg gegangen, bist noch immer da - 06.02.2015 Beitrag #1
Fluffy122012

Fluffy122012

Punkte Reaktionen
0
Sally...

Als Findelbaby kamst du mit deiner Schwester zu uns, warst eigentlich immer unauffällig und lieb. Den Tot deiner Schwester hast du aber nur schwer verkraftet...
Jetzt bist du wieder bei ihr... wieder mit ihr vereint...

Ich wusste schon als du das erste mal anfingst zu bluten, dass es so enden würde, dass ich dich in naher Zukunft gehen lassen muss... Aber wir hofften, kämpften, bangten... Und tatsächlich sah es so aus, als würden die Medikamente greifen - die Blutungen hörten auf...
Der Kampf schien 1:0 für uns zu stehen...

Wie ein Schein trügen kann - als du wieder anfingst zu bluten hoffte ich, vielleicht hatte jemand ja auch mal eine Situation wie diese und könnte noch helfen... Dennoch wusste ich, wenn dieses Wunder nicht geschehen sollte, dann hätten wir keine andere Chance...

20 gr Abnahme seit Dienstag, weitere Blutungen, wieder stärker herausquellende Augen... wir entschieden für dich, gegen deinen Lebenswillen, denn was brachte der noch, wenn dein Körper nicht mehr konnte...

Du hast lang gegenan gekämpft... hast mich zum Schluss noch abgeschleckt... und dann begann deine Reise...

Deine Reise zu deiner Schwester & all den anderen Zwergen, die wir schon verabschieden mussten...

Mein Schatz, run free... geh deinen Weg, hier bist du dennoch immer dabei, im Herzen und in der Erinnerung :-*

• Sally - bist deinen Weg gegangen, bist noch immer da - 06.02.2015 Beitrag #2
Lass deinen kranken Körper hier auf Erden zurück und geh ohne Ballast über den Regenbogen, wo du wieder toben kannst!
Machs gut, Sally :022:

• Sally - bist deinen Weg gegangen, bist noch immer da - 06.02.2015 Beitrag #3
Du tust mir echt Leid,
bei deinem Bericht kamen mir schon die Tränen und das Bild am Ende war einfach nur...wie soll ich das beschreiben...es zeigte wie sehr du sie geliebt hast. Aber glaube mir, Sally wird sich auch auf der Regenbogenbrücke noch immer an dich errinern:angel:

Liebe Grüße - Holunderhamster:uups:

Thema:

Sally - bist deinen Weg gegangen, bist noch immer da - 06.02.2015

Sally - bist deinen Weg gegangen, bist noch immer da - 06.02.2015 - Ähnliche Themen

Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Filius ist gegangen: Mein kleiner Filius, seit Februar 2013 hast du bei mir ein Plätzchen bekommen. Das ist nun schon fast 2 Jahre her, kaum zu glauben! Jeder, der...
Bailey Januar 2013 - 13. Juli 2013 - eine tapfere Kämpfern geht ihren Weg...: Wie sehr man jemanden liebt merkt man erst, wenn man ihn verloren hat Ich dachte nie, dass ich diesen Satz einmal in Bezug auf euch Rattis sehen...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...
Mia, meine Kämpfermaus: Meine Liebe Mia, eigentlich fing damals alles mit einem Zoo besuch an, den meine Arbeitskollegen unbedingt machen wollten. Damals wusste ich...

Neueste Beiträge

Oben