Mein Zwergkaninchen ist krank

Diskutiere Mein Zwergkaninchen ist krank im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen Mein Zwergkaninchen ist seit ca 2 Wochen unten beim Maul nass, da er bis jetzt immer noch esse tut, springen tut usw bin ich bis...
  • Mein Zwergkaninchen ist krank Beitrag #1
R

rbl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Mein Zwergkaninchen ist seit ca 2 Wochen unten beim Maul nass, da er bis jetzt immer noch esse tut, springen tut usw bin ich bis jetzt nicht zum Tierarzt gegangen.
Aber gestern habe ich bemerkt dass sein Fell immer mehr nass wird und habe es gestern angeschaut.
Dann habe ich gesehen wie es beim Fell bei der Haut so etwas grünen dort hat und dass Gefühl habe dass er weniger Fell hat.

Ich versuchen morgen beim Tierarzt einen Termin zu machen für Montag Abend oder Dienstag Abend.

Ihr habt Ihr Fotos

Den andere Zwergkaninchen hat dieses Problem nicht.

Vielleicht weis jemander was er hat? Und mal schauen was der Tierarzt meint.

Freundliche Grüesse aus der Schweiz

Andi

• Mein Zwergkaninchen ist krank

Anzeige

• Mein Zwergkaninchen ist krank Beitrag #2
:shock: Bitte ganz schnell zum Ta, das sieht nach Abszess im Kiefer aus, was extrem schmerzhaft wäre:(

• Mein Zwergkaninchen ist krank Beitrag #3
Ich meine auch, dort Eiter zu sehen :? Bitte ganz ganz schnell einem Kaninchen kundigem Tierarzt vorstellen

• Mein Zwergkaninchen ist krank Beitrag #4
Hallo zusammen

Danke für eure Meinung

Ja ich hoffe dass ich am Montag nicht lange arbeite, ich denke dass ich wohl sicher bis 18:30 arbeite und der Tierarzt hat leider nur bis 19:30 offen.

Also ich habe keine Eier gesehen, sondern unten wo die Haut und Fell zusammen kommen, habe ich so Hautklumpen gesehen oder Ihr meint dass dies Eier sind.

Kann Ihr der Tierarzt helfen was Ihr so für eine Meinung haben was er haben könnte?

Gruss
Andi

• Mein Zwergkaninchen ist krank Beitrag #5