Mein Zwergkaninchen ist krank

Diskutiere Mein Zwergkaninchen ist krank im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Es sieht so aus, dass es trocken ist, aber ob es mit dem Pilz besser wird kann ich nicht sagen aber werd dies am Tierarzt zeigen am...
  • Mein Zwergkaninchen ist krank Beitrag #21
Hallo

Es sieht so aus, dass es trocken ist, aber ob es mit dem Pilz besser wird kann ich nicht sagen aber werd dies am Tierarzt zeigen am Freitag denn 20. Februar.

Er frisst so wie immer normal, er hat immer normal gefressen.

Gruss

Andi

• Mein Zwergkaninchen ist krank

Anzeige

• Mein Zwergkaninchen ist krank Beitrag #22
Wenn es weniger nässt, scheint es ja besser zu werden, sieht die Haut denn dort noch sehr schlimm aus?

• Mein Zwergkaninchen ist krank Beitrag #23
Wenn es weniger nässt, scheint es ja besser zu werden, sieht die Haut denn dort noch sehr schlimm aus?

Eben ich kann es nicht beurteilen und man sieht es nicht gut ob es noch nass ist oder nicht, da dass Fell weg ist.

Und da es selber nicjt beurteilen kann, werde ich Ihn nochmals zeigen beim Tierarzt am Freitag den 20.02.

• Mein Zwergkaninchen ist krank Beitrag #24
Ja auf jeden Fall nochmal zum Ta und beim nächsten Mal bitte nicht mehr so lange warten;)

• Mein Zwergkaninchen ist krank Beitrag #25
Hallo zusammen

Ich habe gestern Abend bemerkt dass mein Zwergkaninchen dort wo dass Fell weg ist solche kleine Bisswunde hat, er leckt auch sehr viel, also dort wo die Medis hin kommt.
Die Bisswunden sind nicht entzündet und es kommt keine Flüssigkeit aus der Wunde.

Ich war heute ohne mein Zwergkaninchen beim Tierarzt und hat mir neue Medikamente bekommen, ich muss jetzt am Morgen und am Abend "Mycolog N Salbe" geben.
Und ich muss heute Ihm und am anderem Zwergkaninchen je eine Pipette "Stronghold 15mg rosa" am Nacken auftragen.

Muss ich die Stronghold so am Nacken auftragen dass die Zwergkaninchen es nicht ablecken können ?

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Andi

Thema:

Mein Zwergkaninchen ist krank

Mein Zwergkaninchen ist krank - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben