Crazy Luzie =P

Diskutiere Crazy Luzie =P im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also manchmal glaub ich ja das meine Katze nich ganz normal ist,..erst fängt sie an Bällchen zu holen wenn man es wirft,... vor kurzem fing sie an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Crazy Luzie =P Beitrag #1
Mystica

Mystica

Punkte Reaktionen
0
Also manchmal glaub ich ja das meine Katze nich ganz normal ist,..erst fängt sie an Bällchen zu holen wenn man es wirft,... vor kurzem fing sie an Superman zu spielen,... und machte die unmöglichsten Dinge,... wie im Flur auf den Kleiderständer zu springen,... :shock:

Und seit ein paar Tagen hat sie es mit Türen,..das mit dem kleiderständer hab ich noch nicht geschafft zu fotografieren,..aber das mit der Tür

Seht selbst :shock:

Also so ganz wohl is mir ja nich dabei,.... schon ne wackelige Angelegenheit,..ich meine so ne Tür bewegt sich ja auch :?

Aber sonst klasse:clap: lol

Mit dem Kleiderständer versuch ich mal noch hinzubekommen wenn sie es das nächste mal macht,..... ;)

Machen eure Katzen auch so dolle Dinger? *lach*

• Crazy Luzie =P Beitrag #2
Genau DAS hat Lilly auch schonmal gemacht, nur daß ich keine Kamera griffbereit hatte. Ich hab jetzt an allen Türen Türstopper, so daß sie nicht zuknallen können wenn es doch mal zieht - das ist eigentlich das Gefährlichste an solchen Balance-Akten!

• Crazy Luzie =P Beitrag #3
Das mit den Stoppern is ne gute Idee,..manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nich :uups:

• Crazy Luzie =P Beitrag #4
Ach... nachdem in meiner alten Wohnung das Katzenklo direkt hinter der Badtür war und sich mein Dicker beim Scharren ein paar Mal selbst eingesperrt hat war das ganz einfach, darauf zu kommen :mrgreen:

Deine scheint ja auch so eine Höhenfreundin zu sein - hast Du einen deckenhohen Kratzbaum? Ich hab jetzt 2 Laufsäulen im Flur

400_3162653136336130.jpg

und zur anderen Seite ein festes Kratz"gestell" mit Sprung-Aussichtsplatten

400_3930323865363262.jpg

sie LIEBEN es - mir schaut im Flur jetzt fast immer mind. 1 Katze auf den Kopf :mrgreen:

• Crazy Luzie =P Beitrag #5
Mh ne hab ich nicht,.... das ist bei unseren Decken ein wenig schlecht =(

Wohn in einer Dachwohnung da hab ich selbst Schwierigkeiten Rollos vernünftig anzubringen,...

Aber das mit den Laufsäulen sieht interessant aus,.. müsst ich mal schauen,.. da is wieder nur das Problem das der flur nicht so groß ist und vom Platz ist es eher ein enger Flur

Hab nen normalen Kratzbaum und einige Kratzbretter

Allerdings hab ich einige hohe Schränke wo auch ihre Lieblingsplätze sind =P
Ein Zimmer ist noch nicht gemacht,.... da soll dann eventuell ein Gästezimmer rein und werd ich da sowas in erwegung ziehen für Luzie,....

• Crazy Luzie =P Beitrag #6
Hey,
ja meine Katze macht auch solche Dinge. Wenn sie mit einem Ball spielen will holt sie einen aus "ihrem" Zimmer und legt ihn vor die Füße. Dann muss man den Ball wegwerfen und sie bringt ihn wieder zu einem zurück.
Auf Türen ist sie zwar noch nicht geklettert, dafür aber auf meinen Schrank und auf die Duschtür springt sie auch manchmal rauf. So tollpatschig wie sie ist, findet sie den Weg nicht immer gleich wieder auf den Boden zurück.:)
LG

dreamgirl1311

• Crazy Luzie =P Beitrag #7
Micky`s neustes Liebelingsspiel ist "Fang die Maus". Dazu sitzt er wahlweise auf der Kommode im Flur oder auf dem Sofa oben und ich auf dem Boden. Ich werfe eine Fellmaus hoch und er versucht sie entweder zu fangen, sie wie ein Volleyballer übers Netz hinter mich zu pritschen/boxen (mit einer oder beiden Pfoten). Punkte gibts jeweils wenn einer die Maus nicht erwischen kann bzw. wenn ich sie fange nachdem er sie weggeboxt hat... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crazy Luzie =P

Crazy Luzie =P - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Kater möchte nachts raus: Ich bin ja vor genau zwei Wochen umgezogen in eine ländlichere Gegend. Auch mit dem Gedanken, daß mein Kater dann wieder Freigänger sein kann. Nun...

Neueste Beiträge

Oben