Hallo!
Die Tierärztin hat meine Maggie untersucht und Ultraschall gemacht. Sowas hat man noch nie gesehen, sagt die Ärztin. Die Zähne sind sehr unregelmäßig und die Zahnwurzeln haben das Kiefer durchbrochen- sie stehen unterhalb durch und sind total vereitert. Sie empfahl mir, mit einer 4- wöchigen Schmerzmittelkur zu beginnen und abzuwarten was mit der Entzündung passiert. Wenn sie sich zurückbildet, kann eine OP durchgeführt werden, wenn nicht, muss Maggie eingeschläfert werden.
Ich möchte ihr noch eine Chance geben aber die Heilungschance nach den 4 Wochen ist nicht größer wie 15%.
*traurig*
Liebe Grüße
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hallo!
Meine Maggie wurde leider gerade eingeschläfert. Es hat leider keinen Sinn. Die Schmerztherapie würde 250€ kosten, sie hätte nur Chemiebrei essen dürfen, jeden Tag 3ml Schmerzmittel, 2ml Antibiotikum, trotzdem hätte sie Schmerzen gehabt. Ihr Kiefer war knapp vor dem Durchbruch. Sie hätte nichts hartes mehr essen dürfen, dann wäre es gebrochen. Die Tierärztin hätte nur darauf hoffen können, dass ihr Kiefer wieder verknorpelt und dass sie die komplette untere Zahnreihe entfernen kann. Die maximale Lebensdauer für Maggie wäre 1-2 Jahre gewesen. Ich hätte das Geld jederzeit ausgegeben, aber ich finde, meiner Maggie geht es jetzt besser. Ich fühle mich nicht wohl wenn sie nur leidet für nichts und wieder nichts. Die Zahnwurzeln im Unterkiefer waren so lang, dass sie das Kiefer durchlöchert haben. Das komplette Unterkiefer war voll mit Eiter.
Es tut mir so wahnsinnig leid, aber ich denke das ist das richtige, ich wollte sie nicht leiden lassen.