Wer hat Lust Schauwellensittiche zu züchten.

Diskutiere Wer hat Lust Schauwellensittiche zu züchten. im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; G, Wellensittich Freunde Falls es hier im Forum jemand gibt ? der Schauwellensittiche züchten möchte? Würde gerne einige Tipps und Anregungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat Lust Schauwellensittiche zu züchten. Beitrag #1
dustybird

dustybird

Punkte Reaktionen
0
G, Wellensittich Freunde
Falls es hier im Forum jemand gibt ? der Schauwellensittiche züchten möchte? Würde gerne einige Tipps und Anregungen geben( Gerd )

Anhänge

• Schauvogel  Sieger Normal grau 08.jpg
    Schauvogel Sieger Normal grau 08.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 61
  • Wer hat Lust Schauwellensittiche zu züchten.

Anzeige

• Wer hat Lust Schauwellensittiche zu züchten. Beitrag #2
Guten Morgen,

mit deiner Anmeldung hast du dich mit den Regeln des Tierforums vertraut gemacht. Das bedeutet, dass hier keine Zucht/Vermehrung unterstützt wird.
Sollte sich doch ein Züchter hier finden, möge er dich bitte per privater Nachricht kontaktieren.

• Wer hat Lust Schauwellensittiche zu züchten. Beitrag #3
Danke Smykke. Du hast völlig recht; deshalb schließe ich diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Lust Schauwellensittiche zu züchten.

Wer hat Lust Schauwellensittiche zu züchten. - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Männliche Grammostola pulchra für Zucht verfügbar: Hallo zusammen! 👋 Meine Verlobte und ich besitzen einen nun geschlechtsreifen Bock der Gattung Grammostola pulchra. Er hatte seine Reifehäutung...
Oben