Josie schläft nicht mehr durch

Diskutiere Josie schläft nicht mehr durch im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, bei der Ihr mir vielleicht helfen könnt. Meine Josie ist eine 7 Monate alte Jack-Russell-Terrier /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Josie schläft nicht mehr durch Beitrag #1
Josie06

Josie06

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage, bei der Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Meine Josie ist eine 7 Monate alte Jack-Russell-Terrier / Französische Bulldoggen-Mix Hündin.
Sie hat aber voll die Energie vom Jacky mitbekommen;), worauf wir uns aber auch eingestellt hatten.
Sie ist stubenrein und sagt immer prima bescheid wenn sie muss. Sie ist jetzt zum ersten mal läufig und seit dem muss sie fast jede Nacht raus. Obwohl wir sie auch kurz vorm schlafen gehen nochmal rauslassen ( das war vorher nicht nötig, sie hat wunderbar durchgeschlafen und es wirkllich lange ausgehalten. )
Finde es ja auch gar nicht schlimm wenn das mal ist ( Abends noch viel getobt und dann viel getrunken oder soetwas ) aber im Moment ist es wirklich jede Nacht. Sie schläft danach auch wunderbar weiter.
Mache mir ein wenig Sorgen, weil sie vor einiger Zeit erst eine Blasenentzündung hatte...
Oder kann das mit der Läufigkeit zusammenhängen???
Wenn das nicht der Fall ist habt ihr ja vielleicht ein paar Tipps für mich wie man das wieder rausbekommt... :D

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!! ;)

• Josie schläft nicht mehr durch Beitrag #2
Hallo Josie
Ich denke dein Hund hat gefallen daran gefunden nachts nochmal raus zu dürfen.
Ich würde mal ausprobieren ob sie sich wieder ruhig hinlegt wenn du nein sagst. Meine Rica hat das auch mit mir versucht, nachdem ich dahintergekommen bin war dann auch wieder Ruhe. Es kann natürlich auch mit der ersten Läufigkeit zusammen hängen, aber das ist mir eigentlich unbekannt und ich habe seit 17 jahren ständig Hündinnen.

• Josie schläft nicht mehr durch Beitrag #3
Hallo Josie
Ich schließe mich der Meinung von Ricalein an.
Der Hund von Bekannten von mir meint auch, er müßte mitten in der Nacht noch mal gaaaaanz dringend raus und dann läuft sie ne halbe stunde im Garten herum und erfreut sich ihres Lebens.

LG Susanne

• Josie schläft nicht mehr durch Beitrag #4
Hallöchen,
Josie musste schon immer pinkeln, sie hat das auch gleich gemacht sobald wir draussen waren...
Und Spielerein gab es danach auch gar keine, sie ist dann immer gleich wieder in ihr Bettchen gegangen ( sie hat schon von Anfang an gelernt, dass Nachts nicht gespielt wird ;-) ).

Weiß nicht was mit ihr los war, aber auf jeden Fall schläft sie auch seit ein paar Tagen wieder durch.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Josie schläft nicht mehr durch

Josie schläft nicht mehr durch - Ähnliche Themen

Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben