weiblicher Hund + Kater oder Katze

Diskutiere weiblicher Hund + Kater oder Katze im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich moechte mir bald einen weiblichen Golden Retriever Welpen und ein Kaetzchen anschaffen :P Stimmt es, dass ein weiblicher Hund lieber ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weiblicher Hund + Kater oder Katze Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Ich moechte mir bald einen weiblichen Golden Retriever Welpen und ein Kaetzchen anschaffen :p

Stimmt es, dass ein weiblicher Hund lieber ist, besser zu erziehen, besser fuer Katzen und dass man mit ihm weniger Probleme hat :?:

Wenn ja, moechte ich eine Huendin :D

Wenn ich eine Huendin habe, soll ich dann eine weibliche oder maennliche Katze nehmen :?:

• weiblicher Hund + Kater oder Katze

Anzeige

• weiblicher Hund + Kater oder Katze Beitrag #2
Hallo,

ich würde aus meiner Erfahrung sagen, das das völlig egal ist, ob die Katze männlich oder weiblich ist.

LG
schafeschubser

• weiblicher Hund + Kater oder Katze Beitrag #3
Im Prinzip ist es völlig egal, ob es eine Hündin oder ein Hund bzw. eine Katze oder ein Kater werden sollen. Solange sie von kleinauf miteinander aufgezogen werden und sich an ihren Mitbewohner gewöhnen können, stimmen die Vorraussetzungen. Wenn du gerne eine Hundedame halten möchtest, würde ich dir vielleicht eine weibliche Katze empfehlen. Ältere Weibchen nehmen für Katzenbabies übrigens gerne die Rolle der Mutter an, also könntest du auch eine ausgewachsene Hündin aus dem TH holen und ihr einen Babytiger vorsetzen. Die Entscheidung trägst allein du!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weiblicher Hund + Kater oder Katze

weiblicher Hund + Kater oder Katze - Ähnliche Themen

Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben