Auslauf und Revierbildung

Diskutiere Auslauf und Revierbildung im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; @Maleah: Könntest du mir von dem Freilaufgehege + Mäuse mal Bilder machen? und mir sie per PN schicken oder sie hier reinsetzen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslauf und Revierbildung Beitrag #21
@Maleah: Könntest du mir von dem Freilaufgehege + Mäuse mal Bilder machen? und mir sie per PN schicken oder sie hier reinsetzen?

• Auslauf und Revierbildung Beitrag #22
@Schmuser: ich poste die Bilder in den "Zeigt her eure Käfige"-Thread, passt hier ja nicht so richtig rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslauf und Revierbildung

Auslauf und Revierbildung - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben