Welcher Typ Forennutzer seid ihr?

Diskutiere Welcher Typ Forennutzer seid ihr? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe grade einen witzigen Artikel zum "Thema Typologie der Forennutzer" "gefunden". Witzig, aber wahr :mrgreen...
  • Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe grade einen witzigen Artikel zum "Thema Typologie der Forennutzer" "gefunden". Witzig, aber wahr :mrgreen:

Damit ihr nicht alle klicken müsst, kopier ich den Text noch mal hier rein ;)

Bitte keine ganzen Blogs/Seiten kopieren und Zitieren. Dieses stellt ein Problem dar.*Ganz genau auch wegen dem"damit ihr nicht aufn Link klicken müsst"*
Bitte verlinkt dann einfach oder Zitiert wirklich nur wichtige dinge.
Infos dazu findet ihr hier:

So und da wir ja nicht mit dem Finger auf andere zeigen wollen: Hosen runter! :D Für welchen Typ oder welche Typen haltet ihr euch?
[VERSTECK]Ich würde mich ja bei Schein-Experte, Genervte und/oder Mitteilsame einordnen :mrgreen:[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #2
Soso gefunden ... Wo du solche Dinge immer her hast :lol:

ich denke ich bin der Fanboy bzw Girl ...
Futterbeutel und so :uups:

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #3
Off-Topic
Deshalb "gefunden" :mrgreen: jaaa ja willi hat mir den Link geschickt^^

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #4
Ich würde mich ja so zwischen "der alte Hase" und "der Genervte" einordnen.
Was ich ja noch vermisse , ist "der Klugscheißer" .

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #5
Klugscheißer wäre echt noch gut xD
Ansonsten bin ich auch der genervte und elitäre :mrgreen:

Aber den Armin sehe ich hier auch oft xD

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #6
Ich vermisse noch den "Stillen Mitleser" und "Der Typ, der immer eine Antwort tippt, dann aber Angst kriegt und sie nie abschickt" :mrgreen:

Bin wohl eine Mischung aus Fanboy und stillem Mitleser :lol:

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #7
Der Typ, der immer eine Antwort tippt, dann aber Angst kriegt und sie nie abschickt
War das ein Geständnis?? :064::043:

Ich glaub ich wäre eine Mischung aus Mitteilsame und Fan(boy?!) :p

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #8
Ihr könnt ja für die, die euch fehlen noch Antworten hier dazu schreiben. :D

Wenn ich recht überlege haben wir doch auch alle was vom Elitären^^ V.A. wenn dann das 124. Kind mit dem kranken/trächtigen Hamster aus der Zoohandlung ankommt :mrgreen:

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #9
Stimmt, selbst wenn man es eigentlich nicht ist, DANN spätestens wird man dazu :D

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #10
Ich bin (neben stiller Mitleser) meist dann doch der "Schein-Experte": Erstmal Fragen stellen, auch wenn ich die nicht beantworten kann - aber vielleicht hilft das ja dann bei der Lösung des Problems? :D

Und natürlich auch
Der Typ, der immer eine Antwort tippt, dann aber Angst kriegt und sie nie abschickt
;D

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #11
  • Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #12
Das ist fies ;)
Ich weiß nicht, was ich bin ;)
Ich bin seit 9 Jahren Mod - macht mich das zum Diktator? Ich hoffe nicht!
Natürlich schreibe ich manchmal, dass die Suchfunktion hilfreich sein könnte.
Natürlich schreibe ich manchmal, dass diverse Fragen schon siebentausenddreihundertfünfundzwölzfig mal beantwortet wurden (siehe Suchfunktion ;) )
Ansonsten geb´ ich mir aber echt Mühe... Ich hab´ auch schon gebetsmühlenartig immer und immer wieder das Gleiche geschrieben...
Die Option "Don Quichote mit seinen Windmühlen" fehlt daher noch :D

Will heißen: Ich kann mich nicht einsortieren. Manchmal muss man einfach "den Mod raushängen lassen" - weil es einige nicht anders verstehen. Aber oft genug (und das ist, finde ich, in meinem Fall, die Mehrzahl der Fälle) repetiert man gebetsmühlenartig (s. o.) das Gleiche und bemüht sich um freundliche, hilfreiche Ratschläge.
Und ich finde, das machen auch viele User hier, und deswegen mag ich dieses Forum hier so!
LG, seven

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #13
Hmm ich glaub ich kann mich auch nicht einsortieren. Währe aber interessant wenn es andere für einen machen. Ich stell mich gerne als Übungsobjekt zur verfügung

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #14
der motzende Typ, der kein Klugscheißer ist, weil er einfach Recht hat.

... fehlt auch noch.

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #15
Ganz wichtig wäre da auch der fiese Zyniker:mrgreen:

Was auch noch fehlt ist der "Nein. Nicht schon wieder. Ich geh´Kuchen essen"-Mensch:mrgreen:

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #16
der motzende Typ, der kein Klugscheißer ist, weil er einfach Recht hat.

... fehlt auch noch.

Du meinst denjenigen, der einfach unfreundlich ist und einem trotzdem nicht weiterhilft? :p

à la:

Wenn man zu blöd ist, ne Banane zu essen, sollte man sich vielleicht keine kaufen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das ist fies ;)
Ich weiß nicht, was ich bin ;)
Ich bin seit 9 Jahren Mod - macht mich das zum Diktator? Ich hoffe nicht!
Natürlich schreibe ich manchmal, dass die Suchfunktion hilfreich sein könnte.
Natürlich schreibe ich manchmal, dass diverse Fragen schon siebentausenddreihundertfünfundzwölzfig mal beantwortet wurden (siehe Suchfunktion ;) )
Ansonsten geb´ ich mir aber echt Mühe... Ich hab´ auch schon gebetsmühlenartig immer und immer wieder das Gleiche geschrieben...
Die Option "Don Quichote mit seinen Windmühlen" fehlt daher noch :D

Will heißen: Ich kann mich nicht einsortieren. Manchmal muss man einfach "den Mod raushängen lassen" - weil es einige nicht anders verstehen. Aber oft genug (und das ist, finde ich, in meinem Fall, die Mehrzahl der Fälle) repetiert man gebetsmühlenartig (s. o.) das Gleiche und bemüht sich um freundliche, hilfreiche Ratschläge.
Und ich finde, das machen auch viele User hier, und deswegen mag ich dieses Forum hier so!
LG, seven

Ich weiß wo ich dich einordnen würde :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was auch noch fehlt ist derjenige, der an den Fachmann verweist:

Ich würde mich an deiner Stelle an einen Bananenexperten wenden und nicht selbst herumexperimentieren, außer du willst an deiner Banane ersticken.
Gibts hier ja auch öfter mit Hundetrainer od. Tierarzt

Oder der Gegenfragensteller:
Wieso kauft man sich eine Banane, wenn man nicht weiß, wie man sie isst?

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #17
Die *neugierigen Fragesteller* fehlen auch noch. Das Thema ist oft schon ein bisschen älter und dann kommt jemand neugieriges daher und fragt noch mal nach. Aber nicht unfreundlich ;) in der Hoffnung, der TE meldet sich nochmal
So ungefähr:
"Wie geht es denn der Banane heute? Kann man sie noch essen?"

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #18
Ich vermisse noch den "Stillen Mitleser" und "Der Typ, der immer eine Antwort tippt, dann aber Angst kriegt und sie nie abschickt" :mrgreen:

Bin wohl eine Mischung aus Fanboy und stillem Mitleser :lol:

Genau so ist es bei mir! :mrgreen:

Aber ansonsten dann wohl eher der Fan und der Mitteilsame :eusa_whistle: Was mir fehlt, ist der "Nicht-Das-Datum-Und-Die-Vorherigen-Beiträge-Leser". :mrgreen:

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #19
Kiwi los schups mich auch wo rein. Ich weis nämlich nicht wo ich mich einordnen würde

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #20
Ich bin mir nicht sicher^^ du schreibst so wenig in letzter zeit^^
Aber wenn, dann auch wie ich eher in Richtung Schein-Profi :mrgreen:

Thema:

Welcher Typ Forennutzer seid ihr?

Welcher Typ Forennutzer seid ihr? - Ähnliche Themen

Nierenschädigung durch Teilbarf???: Guten Abend ihr Lieben, Ich habe mir nun endlich mal wieder ein Herz gefasst und grabe mich durch die Tiefen des Barfdschungels. Dabei bin ich auf...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben