Welcher Typ Forennutzer seid ihr?

Diskutiere Welcher Typ Forennutzer seid ihr? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ne! Der Typ der einem weiterhilft in klaren Worten, auch wenn man die manchmal nicht hören will.
  • Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #21
Du meinst denjenigen, der einfach unfreundlich ist und einem trotzdem nicht weiterhilft? :p
Ne! Der Typ der einem weiterhilft in klaren Worten, auch wenn man die manchmal nicht hören will.

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #22
  • Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #23
quote_icon.png
Zitat von FelixSNe! Der Typ der einem weiterhilft in klaren Worten, auch wenn man die manchmal nicht hören will.

Hast Du dafür auch ein Bananenbeispiel? ;)

"Junge, mach´die Augen auf. Deine Banane ist nicht "exquisit gereift", sondern verschimmelt. Wenn du nicht mal das erkennen kannst solltest du vllt. aufhören Bananen kistenweise zu Humus zu verarbeiten!":mrgreen:

Was auch noch absolut fehlt ist der Sinnlose-Diskussions-Starter-und-dann-doch-nicht-führen-Woller:

"Ich weiß ja nicht, ob ihr´s wusstest, aber Bananen sind gar kein Obst. Sondern Steine. Das weiß ich, weil ich Steinologie studiert hab. Und Bananologie. Gegenargumente gibt es da eig. nicht."

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #24
Flumina, du wärst definitiv der von NinchenLu genannte neugierige Fragensteller ;)

Die *neugierigen Fragesteller* fehlen auch noch. Das Thema ist oft schon ein bisschen älter und dann kommt jemand neugieriges daher und fragt noch mal nach. Aber nicht unfreundlich ;) in der Hoffnung, der TE meldet sich nochmal
So ungefähr:
"Wie geht es denn der Banane heute? Kann man sie noch essen?"
:mrgreen:

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #25
Genial und ja, das passt wie die Faust aufs Auge ;)

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #26
Sau witzig!

Hat jemand ne Idee für mich? Mir fällt was ein, fände es aber echt interessant, ob und was den anderen da so im Kopf schwirrt :mrgreen:

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #27
Haha eure Ideen! :lol: Was wir hier nicht schon alles angetroffen haben..
Ich denke ich gehöre wohl auch am ehesten in die Ecke der Schein-Experten! :silence: aber Fotos sind halt sooo toll!:mrgreen:

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #28
Das ist genial! :mrgreen:
Und soooo treffend bei manchen.

Aber die meisten längeren Forennutzer sind wohl eher einer bunten Mischung zuzuordnen.

Wäre zugegeben auch neugierig wo ihr mich einsortieren würdet... :lol:

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #29
Ich bin was zwischen Scheinexperte, Mitteilsame, Netzwerker und alter Hase xD

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #30
Ich bin wohl eine Mischung aus dem Elitären und dem Mitteilsamen :mrgreen: :lol: :silence:

• Welcher Typ Forennutzer seid ihr? Beitrag #31
"Die Forenmutti" fehlt mir irgendwie. Die Person, die dann eben doch alles nochmal für die ganz doofen, ruhig und sachlich erklärt, die Streithähne freundlich aber bestimmt auseinander treibt und immer über den Dingen zu stehen scheint. Und natürlich auch Weisheiten parat hat wie: Denk daran dir vor dem Essen die Hände zu waschen.
Da würde ich ganz stark seven einordnen wollen ;)

Ja und ich bin der unverbesserliche Schleimer... :D also meine Bananen kommen aus biologisch nachhaltigem Anbau und werden jeden Tag gestreichelt... tatsächlich habe ich sie wohl irgendwo auf der Straße gefunden. Und ich schreibe auch gerne extrem lange Texte um dann plötzlich zu entscheiden, dass ich sie doch nicht abschicken will :D

Thema:

Welcher Typ Forennutzer seid ihr?

Welcher Typ Forennutzer seid ihr? - Ähnliche Themen

Nierenschädigung durch Teilbarf???: Guten Abend ihr Lieben, Ich habe mir nun endlich mal wieder ein Herz gefasst und grabe mich durch die Tiefen des Barfdschungels. Dabei bin ich auf...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben