was kann ich dazu setzen?Zu 2 Anolis und Bombinas

Diskutiere was kann ich dazu setzen?Zu 2 Anolis und Bombinas im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe ein großes Terra.1,50m breit,0 , hoch und 0,62m tief.Ausgestattet mit vielen Versteckmöglichkeiten;in Form von...
  • was kann ich dazu setzen?Zu 2 Anolis und Bombinas Beitrag #1
C

chey01

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein großes Terra.1,50m breit,0 , hoch und 0,62m tief.Ausgestattet mit vielen Versteckmöglichkeiten;in Form von Korkröhren,Wurzeln,Steine,Wasserschale,25 cm DM,Lianen,Pflanzen,künstlich und viel echte.Beleuchtet ist dies mit einer gewöhnlichen Neonröhre.Wasser gesprüht wird einmal täglich
Darin leben 2 kleine Anolis und am Boden 5 chinesische Rot/Gelbbauchunken und 2 andere Frösche,die ich nicht zuordnen kann und die man selten sieht,aber friedlich sind.
Ich habe dieses Terra vor 4 Jahren als Inventar mit übernommen,bin also kein Kenner.Wohl aber pflege ich diese Tiere und dieses Terra,weil ich mittlerweile Gefallen daran gefunden habe und durch die Bepflanzungen auch schön anzusehen ist.Weiteres Ziel ist,die noch künstlich vorhandenen Pflanzen zu entfernen ,wenn die echten alle schön wachsen.Die Tiere fühlen sich wohl,die Fütterung ist problemlos.
Allerdings,würde ich gern etwas dazusetzen,was man auch mal am Tage beobachten und sehen kann,was den anderen schon vorhandenen Tieren aber nicht zum Verhängnis wird.Ich denke,groß genug ist das Terra ja.
Auf so einer Tiermesse,wollten sie mir so große bunte Käfer verkaufen,aber da kenne ich mich nicht aus.Nachher fressen die mir die ganzen Pflanzen auf,oder ertrinken in der Wasserschale (4-5cm Tiefe) von den Unken....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sorry,da ist ein Fehler drin...,es ist 70cm hoch..

• was kann ich dazu setzen?Zu 2 Anolis und Bombinas Beitrag #2
An deiner Stelle würde ich keine weitere Art dazusetzen. Du könntest höchstens die Anolis aufstocken.

Thema:

was kann ich dazu setzen?Zu 2 Anolis und Bombinas

was kann ich dazu setzen?Zu 2 Anolis und Bombinas - Ähnliche Themen

Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Auslauf: Fuesse vertreten und Abwechslung im Rattenalltag Der taegliche Auslauf - oder auch Freilauf genannt - ist wichtiger Bestandteil der artgerechten...
Neues Zuhause: Hallo allerseits, nach insgesamt rund 30 Stunden Bauzeit (innerhalb 3 Wochen) ist folgendes Zuhause entstanden. Leider konnte ich die Bilder nur...
Kleine Wasserchemie: Wasserwerte geben an, was man für eine Wasserqualität im Aquarium hat. Sie sollten den Fischen angepasst sein, denn die nicht passenden...
Oben