Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gebrauchtes Zübehör im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo
dringende frage: kann man gebrauchtes zubehör für hamster kaufen??? is aber nicht lange gebraucht worden es handelt sich um nager wurzeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebrauchtes Zübehör Beitrag #1
A
Alun
Punkte Reaktionen
0
hallo
dringende frage: kann man gebrauchtes zubehör für hamster kaufen??? is aber nicht lange gebraucht worden es handelt sich um nager wurzeln korkstück usw.. ich habe gehört man sollte gebrauchte stücke einfach nur für 1-2 tage in das gefrierfach legen damit fals vorhanden milben absterben???
stimmt das???
brauche schnell umbedingt konkrete antworten das ichs eilig hab sie zu kaufen
Also ich würde es nihctmachen kenne es auch nur so das man alte und gebrauchte Holzsahcne (also Korkröhren usw.) wegschmeißen sollte.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG
Nine
Gebrauchtes Zübehör Beitrag #3
ChrissisZoo
Punkte Reaktionen
0
ich persönlich ürde es auch nicht machen aber ansonste denk ich ist das gefrierfach das mindeste.
lg Chrissi
Gebrauchtes Zübehör Beitrag #4
Lamia
Punkte Reaktionen
0
Einige Bakterin aber vor allem Viren überleben das Einfrieren. Von daher gebrauchte sachen gut reinigen und in den Backofen glaub 50°C- 100°C reichen. Aber nur Holz (kein Plastik das schmilzt).
Gebrauchtes Zübehör Beitrag #5
A
Alun
Punkte Reaktionen
0
was könnte sclimsten fals passieren??
Gebrauchtes Zübehör Beitrag #6
Lamia
Punkte Reaktionen
0
Wenn Krankheitserreger an den Sachen sind können die deine Tiere krank machen.
Gebrauchtes Zübehör Beitrag #7
A
Alun
Punkte Reaktionen
0
oje also würdet ihr mir aufjedenfall davon abraten?? auch wen sie so günstig zu haben sind?? .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
schade habe mich echt auf ein schnäppchen gefreut
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtes Zübehör Beitrag #8
Lamia
Punkte Reaktionen
0
Ich würde die sachen wenns Holz ist in den Backofen schmeißen bei 120°C ne Stunde und was dann davon noch heil ist kann keine Keime mehr haben. Aber nicht auf mich hören (denke da anders was Tierhaltung an geht)
Gebrauchtes Zübehör Beitrag #9
A
Alun
Punkte Reaktionen
0
nagut hab jetzt doch abgesagt...wird woll doch länger dauern bis meine kleine ein paradies bekommt...!!
danke für eure hilfe
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser.
Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Farbmausnachwuchs, benötige Rat!!!: Hallo,
ich benötige mal dringend Rat!
Ich habe mir im Januar diesen Jahres 4 Farbmausweibchen gekauft. Kurz darauf hat eine der Mäuse...