Lungenemphysem bei 14 Jahre alter Katze !!!!!!!!!

Diskutiere Lungenemphysem bei 14 Jahre alter Katze !!!!!!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle, Meine Katze ist 14 Jahre alt hat ein Schilddrüsenproblem. Sie frisst schon lange sehr schlecht worauf meine Tierärztin meinte die...
  • Lungenemphysem bei 14 Jahre alter Katze !!!!!!!!! Beitrag #1
P

ponyo23

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Meine Katze ist 14 Jahre alt hat ein Schilddrüsenproblem. Sie frisst schon lange sehr schlecht worauf meine Tierärztin meinte die Katze ist alt deshalb frisst die kaum und hat ab und zu Atemprobleme wäre ganz normal.
Das war vor nicht mal einem halben Jahr. Sie wurde untersucht , es wurde gesagt Herz usw ist alles ok.

Gestern ging es ihr so schlecht das wir zum Notdienst mussten Sie war total platt hat keine Luft bekommen und ich dachte das liegt daran das Sie schlecht frisst Kreislauf usw. Der Arzt sagte es ist ein Lungenemphysem deshalb würde Sie nix fressen die kann kaum atmen !!!!!!
Am Dienstag war Sie noch was fitter hat bisschen gefressen usw Stuhlgang auch normal aber gestern war es schlagartig richtig schlecht.
Ihr wurden zwei Spritzen gegeben und es wurde mir gesagt wenn es heute nicht besser ist soll ich Sie erlösen lassen.

Meine Frage an euch , gibt es noch andere Wege meiner Katze zu helfen habt ihr Erfahrung damit ????????
Ich hole mir nachher eine zweite Meinung von einem anderen Tierarzt ein aber ich wollte hier auch noch einmal fragen.

Meiner Katze geht es immer noch schlecht !!!!!!!

Thema:

Lungenemphysem bei 14 Jahre alter Katze !!!!!!!!!

Lungenemphysem bei 14 Jahre alter Katze !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...

Neueste Beiträge

Oben