Eidechsen im Garten - wir wollen umgraben

Diskutiere Eidechsen im Garten - wir wollen umgraben im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe Leute, wir hebn einen Garten, den wollen wir in ca 1-2 Moaten umgraben ( sind erst eingezogen). Nun haben wir das Problem ,dass wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eidechsen im Garten - wir wollen umgraben Beitrag #1
zickenqueen

zickenqueen

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
wir hebn einen Garten, den wollen wir in ca 1-2 Moaten umgraben ( sind erst eingezogen). Nun haben wir das Problem ,dass wir viele Eidechsen auf unserem Gründstück haben. Sie vergragen sich ja im Winter in der Erde, und wenn wir den Garten umgraben, dann haben wir Angst , dass wir sie umbringen. Habt ihr irgendwelche Lösungen für jenes Problem? Wir wollen auch nicht bis Sommer warten, damit sie aus der Erde kommen. Bitte helft uns. Wir wollen sie am Leben erhalten...

• Eidechsen im Garten - wir wollen umgraben Beitrag #2
Huhu,

in ein bis zwei Monaten sind die Echsen aber schon wieder unterwegs, da braucht ihr euch also keine Sorgen machen, versehentlich welche unterzugraben. Wenn ihr die Echsen "behalten" wollt, müsst ihr nur darauf achten, den Garten danach auch wieder dementsprechend zu gestalten.

• Eidechsen im Garten - wir wollen umgraben Beitrag #3
Ok. Ich hoffe es. Ich habe so angst das sie mit dem Bagger überfahren oder zerquetscht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eidechsen im Garten - wir wollen umgraben

Eidechsen im Garten - wir wollen umgraben - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Allesfresser: Hallo liebes Tierforum, Ich bin neu bei euch, seit kurzer Zeit Besitzerin eines Welpen der größeren Rasse. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, weiß...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...

Neueste Beiträge

Oben