Maggie kann nicht pinkeln

Diskutiere Maggie kann nicht pinkeln im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; seit gestern geht maggie häufig auf das katzenklo ,nimmt ihre "pinkelstellung" ein ,aber sie pinkelt nicht .ihr verhalten ist normal .sie schmust...
  • Maggie kann nicht pinkeln Beitrag #1
B

bezau

Punkte Reaktionen
0
seit gestern geht maggie häufig auf das katzenklo ,nimmt ihre "pinkelstellung" ein ,aber sie pinkelt nicht .ihr verhalten ist normal .sie schmust ,sie spielt und sie frisst wie immer .sollte ich gleich zum Tierarzt gehen ? oder erstmal weiter beobachten ? bezau. :roll:tz

• Maggie kann nicht pinkeln Beitrag #2
Ich würde sofort mit ihr zum TA gehen, auch wenn Sonntag ist.
Das könnte eine Blasenentzündung sein, und die ist äußerst schmerzhaft und gehört sofort behandelt.
Gute Besserung für Maggie!
seven

• Maggie kann nicht pinkeln Beitrag #3
Ab zum tieraerztlichen Notdienst.
Thanathan hat aehnlich von heute auf morgen reagiert. Am naechsten Tag hat er sich alle 2m hingehockt und kleine Pfuetzchen hinterlassen. Immer wieder aufs KaKlo, wieder raus und wieder hingehockt.
Diagnose Struvit +++ :|
Fuer die Katzen ist das sehr schmerzhaft. Versuch Urin aufzufangen und die Probe mit zum TA zu nehmen.

• Maggie kann nicht pinkeln Beitrag #4
vielen dank für eure tips .ich bin zum Tierarzt ,und habe maggie 2 tage zur Beobachtung dortgelassen .sie wurde geröngt ,und es wurde festgestellt ,daß blase-harntrakt ok waren .vielmehr hatte sie eine darmverstopfung ,die jetzt behoben ist . sie hatte beim ta sowohl "groß und klein" gemacht .die jungen Arzthelferinnen wollten mir maggie fast nicht mehr mitgeben ,weil sie so schmusig war . ich werde sieweiter beobachten und gebe nochmal bescheid.lg bezau

• Maggie kann nicht pinkeln Beitrag #5
mit maggie ist alles wieder ok .lg bezau

• Maggie kann nicht pinkeln Beitrag #6
Das freut mich zu hören!
Und danke, dass Du eine Rückmeldung gegeben hast!
Alles Gute weiterhin für Maggie!
LG, seven

Thema:

Maggie kann nicht pinkeln

Maggie kann nicht pinkeln - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben