01237 - 2 Meerschweinchen (m, 3 Jahre, unkastriert)

Diskutiere 01237 - 2 Meerschweinchen (m, 3 Jahre, unkastriert) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Ich suche für meine zwei US Teddy Jungs ein neues liebevolles Zuhause! Die beiden sind nicht kastriert, leben schon immer zusammen (sind...
  • 01237 - 2 Meerschweinchen (m, 3 Jahre, unkastriert) Beitrag #1
M

Mehlchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche für meine zwei US Teddy Jungs ein neues liebevolles Zuhause!
Die beiden sind nicht kastriert, leben schon immer zusammen (sind aber keine Geschwister) und verstehen sich super! Sie sind nun drei Jahre alt, sehr mobil und fit!
Odin ist Gold mit weiß und Zwirbel ist schwarz mit einer goldenen Nase.
Die beiden werden nur zusammen abgegeben, gerne auch mit allem Zubehör!

Mit dem Bilder hochladen bekomm ich irgendwie nicht richtig hin ...

• 01237 - 2 Meerschweinchen (m, 3 Jahre, unkastriert) Beitrag #2
Hallo,

das sind Meerschweinchen, oder?

Gibst du bitte regelgemäss noch mind. die ersten 3 Ziffern deiner PLZ an?

• 01237 - 2 Meerschweinchen (m, 3 Jahre, unkastriert) Beitrag #3
Ja es sind Meerschweinchen ;)

• 01237 - 2 Meerschweinchen (m, 3 Jahre, unkastriert) Beitrag #4
Hast du den zweiten Satz auch gelesen?

• 01237 - 2 Meerschweinchen (m, 3 Jahre, unkastriert) Beitrag #5
Die Postleitzahl ist 01237

Thema:

01237 - 2 Meerschweinchen (m, 3 Jahre, unkastriert)

01237 - 2 Meerschweinchen (m, 3 Jahre, unkastriert) - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen. Also vorab: Ich habe...
Oben