Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lagerung von heu und einstreu, aber wie? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Auch in kleinen Gartenhäuschen ist das Getier zu finden und es wird feucht. Ich würde wenn möglich den Keller vorziehen, hatte da Heu und Einstreu...
Lagerung von heu und einstreu, aber wie? Beitrag #21
Lola2412
Punkte Reaktionen
0
Auch in kleinen Gartenhäuschen ist das Getier zu finden und es wird feucht. Ich würde wenn möglich den Keller vorziehen, hatte da Heu und Einstreu immer für meine Rennmäuse gelagert.
Lagerung von heu und einstreu, aber wie? Beitrag #22
T
Tapa
Punkte Reaktionen
59
Also in unserem Keller würde jedes Heu müffeln...aber das Haus ist auch weit über 100 Jahre alt. Vielleicht haben neuere Häuser besser belüftete Keller.
Mein Heu in der Gartenkissen-Box riecht nach Heu und nicht nach Muff, also regendicht ist es. Wo und wie Spinnen sich reinquetschen weiß ich nicht, Luft dringt ja offenbar auch ein...
Lagerung von heu und einstreu, aber wie? Beitrag #23
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Naja, Spinnen und Käfer sind ja nun nicht tragisch... Die wird es auch mehr als genug im Gehege geben.
In einem guten Gartenhaus sollte es eig. nicht feucht werden.
Unser Keller ist ausgebaut und das Haus keine 30 Jahre alt. Unsere Tierchen leben ja auch im Keller (wie gesagt: ausgebaut und jeder Raum hat min. 1 Fenster die etwas größer sind als normale Kellerfenster).
Lagerung von heu und einstreu, aber wie? Beitrag #24
zickenqueen
Punkte Reaktionen
0
Wir haben leider kein Keller. In einen Geräteschuppe? Und in den gartenboxen soll ich einstreu und heu reinmachen?
Lagerung von heu und einstreu, aber wie? Beitrag #25
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich frag mich gerade welches "Getier" denn da so schlimmes Unterschlupf finden soll:eusa_think: Keller sind zudem oft feucht, was wieder nicht gut wäre.
Diese Gartenboxen wie von Tapa vorgeschlagen halt ich für ne gute Alternative
Lagerung von heu und einstreu, aber wie? Beitrag #26
zickenqueen
Punkte Reaktionen
0
Die Frage an tapa, wie groß ist die Kiste??
Lagerung von heu und einstreu, aber wie? Beitrag #27
T
Tapa
Punkte Reaktionen
59
Na so etwa 120 Länge x 60 Höhe x 45 cm Tiefe - einfachmal googlen, oder bei ebay oder amazon etc. eingeben - da kommt jede Menge - oder einfach in den nächsten Baumarkt gehen. Die haben alle ähnliche Maße.
Lagerung von heu und einstreu, aber wie? Beitrag #28
zickenqueen
Punkte Reaktionen
0
Und da hast du einstreu & heu drin
Lagerung von heu und einstreu, aber wie? Beitrag #29
T
Tapa
Punkte Reaktionen
59
Ich habe nur Heu und Stroh drin, Späne habe ich im Plastiksack in der Garage.
Lagerung von heu und einstreu, aber wie? Beitrag #30
zickenqueen
Punkte Reaktionen
0
Okey danke... Habt mir sehr geholfen
Thema:
Lagerung von heu und einstreu, aber wie?
Lagerung von heu und einstreu, aber wie? - Ähnliche Themen
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen,
seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben.
Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Käfig: Hallo ich bin neu hier,
Ich bin auf der Suche nach einem Käfig.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Käfig für 2 Kaninchen im Freien.
Wo kann...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen,
Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten.
Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...