Schwester hat Bergmolche eingesammelt - Was tun?

Diskutiere Schwester hat Bergmolche eingesammelt - Was tun? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kann mir einer sagen was und wie ich sie äußeren muss meine Schwester Chanel hat sie mitgenommen Dan habe ich sie darauf aufgeklärt das mann die...

Umfrage geschlossen

• Antwort 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Antwort 2

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwester hat Bergmolche eingesammelt - Was tun? Beitrag #1
R

raphi1708

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen was und wie ich sie äußeren muss meine Schwester Chanel hat sie mitgenommen Dan habe ich sie darauf aufgeklärt das mann die nicht haben darf jz möchte ich mit ihr die süßen beiden aus setzen aber ich weiß nicht wie und wo und was die besten Bedingungen sind hilf mir mal bitte einer auf die Sprünge:eusa_think:eek:

• Schwester hat Bergmolche eingesammelt - Was tun? Beitrag #2
Hallo wo hat sie die Molche mitgenommen?? Sie soll sie da wieder in die Natur setzen wo sie aufgesammelt wurden, dass man das nicht darf sollte bekannt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwester hat Bergmolche eingesammelt - Was tun?

Schwester hat Bergmolche eingesammelt - Was tun? - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...

Neueste Beiträge

Oben