85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Hektor freut sich auf ein Zuhause mit...
  • 85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kaninchenfreunde,

ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen.

Hektor freut sich auf ein Zuhause mit Kaninchengesellschaft, Platz zum hoppeln und einer gesunden,
abwechslungsreichen Ernährung. Vor der Vermittlung schauen wir uns das zukünftige Zuhause unserer Pflegekaninchen an.

Vielleicht findet er hier einen lieben Möhrenspender der sich in das süße Kerlchen verliebt?

Bei Fragen und/oder Interesse einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben.
(Bitte ausschließlich E-Mail, keine PN)

Liebe Grüße
Eure Kaninchenhilfe

Name: Hektor
Farbe: wildfarben, Löwenkopfwidder
Info: Hektor kam über den Umweg einer anderen Tierschützerin zur Kaninchenhilfe. In seinem vorhergehenden
Zuhause hatte er es nicht besonders gut. Als er übernommen wurde, waren seine Krallen überlang und sein Auge tränte,
weswegen die Vermutung nahe lag, dass eventuell was mit seinen Zähnen im Argen liegt. Die Untersuchung der Zähne bei
uns ergab, dass Hektor ein leichtes Stufengebiss hat, auch hatte er leichte Zahnspitzen an den Backenzähnen, die
entfernt wurden. Vorsorglich haben wir ein Kopfröntgen veranlasst. Dieses zeigte, dass seine Zahnwurzeln oben gut
aussehen und unten etwas länger sind.
Hektor musste sich bei uns erst an die gesunde Kost gewöhnen, am Anfang tat er sich etwas schwer damit, aber so
nach und nach schmeckt ihm auch dies und selbst Heu verschmäht er nicht mehr komplett. Gut so, denn so wird dies
mit den Zahnspitzen sicher auch in den Griff zu bekommen sein. Die Zähne müssen, so wie bei vielen anderen Kaninchen
auch, weiter im Augen behalten werden, momentan hat er aber keine Problem damit.
Hektor ist ein kleiner Charmeur, der gern überall rum hoppelt und Haken schlägt und sich freut, wenn man sich mit
ihm beschäftigt.
Wer möchte dem süßen Kerl ein neues Zuhause mit Kaninchengesellschaft und viel Platz geben?
Region: Bayern

• 85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
Hektor träumt immernoch von neuen Zuhause mit einer schnuckeligen Kaninchendame

• 85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause Beitrag #3
vermittelt :)

Thema:

85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause

85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

81***, Kaninchenhilfe Deutschland, Rosalie, w kast, geb.2012: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Rosalie freut sich auf ein Zuhause mit...
25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Lisbeth, w kast, geb.2009 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Lisbeth freut sich auf ein Zuhause mit...
82XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland, Finn, m kast, geb.2007 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Finn freut sich auf ein Zuhause mit...
25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Mathilda, w kast, geb.2010 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Lisbeth freut sich auf ein Zuhause mit...
876xx Kaufbeuren - Kaninchen Loki (wk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Loki freut sich auf ein Zuhause mit...
Oben