Auf den Hamster gekommen

Diskutiere Auf den Hamster gekommen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ohh Nein! :( Mein Beileid. Komm güt über die RBB kleine Shelby! :059: Nanunana fühl dich gedrückt wenn du magst :056: Liebe Grüße Lia91
  • Auf den Hamster gekommen Beitrag #21
Ohh Nein! :( Mein Beileid.

Komm güt über die RBB kleine Shelby! :059:

Nanunana fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Liebe Grüße
Lia91

• Auf den Hamster gekommen Beitrag #22
Komm gut über die RBB kleine Shelby! :( Das tut mir sehr leid für dich, doofer Einstieg in die Hamsterhaltung.

• Auf den Hamster gekommen Beitrag #23
Oh nein, das ging ja jetzt plötzlich. Tut mir leid
Kleine Shelby gute Reise R.I.P.

Thema:

Auf den Hamster gekommen

Auf den Hamster gekommen - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Oben